Treffen

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten

Topic Author
Forum Member

Treffen

Beitrag von Forum Member »

@ Hajott,
das hohenloher treffen steht im mom noch auf der schwebe. tendenz zum nicht statt finden. das sagen mir die quellen. es kann sich aber auch noch ändern, was ich nicht glaube, also immer mal wieder in cbxtasy reinschauen.

und franken treffen findet statt termin steht ja auch schon :D :) :lol: es liegt immer nur an den menschen es zu tun oder nicht :roll:

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Treffen

Beitrag von Forum Member »

Hab die Kalenderdiskussion hier mal abgetrennt, hier ging es um einen Termin fürs Treffen... ;)

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Antworten