Weihnachtsfeier in Karlsruhe

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier in Karlsruhe

Beitrag von Forum Member »

Der Kalle S. macht wie jedes Jahr in Karlsruhe eine kleine gemütliche Weihnachtsrunde. Heute in einer Woche (15.12.12) ab 14 Uhr geht's los und zwar hier:
http://www.sonneneck-karlsruhe.de/
Telefon von Kalle (anders als auf der Homepage): 0721 567748
Adresse: 76187 Karlsruhe, Anweilerstr. 9
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Weihnachtsfeier in Karlsruhe

Beitrag von Forum Member »

Ja, ich habe sogar eine persönliche Einladung dazu per Postkarte bekommen. Allerdings ist dieses Wochenende bei mir schon lange verplant.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier in Karlsruhe

Beitrag von Forum Member »

Hey Jungs der Biergarten ist ja auch schon eröffnet, frohes BIBBERN. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Weihnachtsfeier in Karlsruhe

Beitrag von Forum Member »

Eigentlich würde ich gerne kommen, aber die Ankündigung ist leider zu kurzfristig.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten