CBX EUROTREFFEN 2018

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

CBX EUROTREFFEN 2018

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
seit ein paar Tagen ist auf Facebook eine neue Gruppe unterwegs: CBX Euro Rally Scotland 2018
Es sind zwar noch elf Monate bis zum Treffen, aber vielleicht interessiert sich jemand dafür.

Waren Mitglieder aus dem Forum am Glemseck? Im nächsten Jahr wird es auch dort wieder einen Anlaufpunkt für CBX Fahrer geben.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: CBX EUROTREFFEN 2018

Beitrag von Forum Member »

Hier noch ein Nachtrag zum nächsten CBX EUROTREFFEN.
Die Anmeldung ist geöffnet unter http://ukcbxclub.com/rally.html

Lang lebe CBX!
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: CBX EUROTREFFEN 2018

Beitrag von Forum Member »

Oh Mann, wenn man DIE Aufmachung sieht .... da sieht man erst die deutsche Blamage ..... wassss ein Unterschied in Niveau ... poor Germany.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: CBX EUROTREFFEN 2018

Beitrag von Forum Member »

Hallo Udo
da es dieses Jahr keinen Anlaufpunkt für CBX´ler am Glemseck gab, waren wir auch nicht dort. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: CBX EUROTREFFEN 2018

Beitrag von Forum Member »

Ist England eigentlich ein großer Club ??
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: CBX EUROTREFFEN 2018

Beitrag von Forum Member »

Nach eigenen Angaben sind es ca. 500 Mitglieder. Aber auch da sieht man auf den Treffen immer wieder die gleichen Leute. Wie weit die Unzufriedenheit reicht, kann ich nicht beurteilen. Es hat sich aber eine kleine Gruppe abgespalten, die "CBX Enthusiasts". Fakt ist aber, dass wesentlich mehr und besser veranstaltet wird als in Deutschland. Für den CBX Club de France trifft das mit den Veranstaltungen ebenso zu wie für die Engländer. Ein Blick auf deren Webseite genügt.
Vielleicht noch etwas zum Svenska CBX Klubben. Der ist seit kurzer Zeit als eigenständiger Club ebenfalls Geschiche. Er ist jetzt im Classic Honda Club Sweden integriert.
Lang lebe CBX!
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: CBX EUROTREFFEN 2018

Beitrag von Forum Member »

Aha, danke. Informativ. Hat mich mal interessiert.
Schade das so viele dieser alten Clubs scheinbar kaputt gehen und sich vorher gar noch abspalten. Es bildet sich halt eine neue Generation mit neuen Hobbies und Ansichten. Oberschade ist dann, wenn zusätzlich durch stümperhafte Führung das alles noch sehr und unnötig beschleunigt wird.
Mal sehen wir lange "CBX noch lebt".
Antworten