Klassiker Treffen Sinsheim

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
750four
Administrator
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Klassiker Treffen Sinsheim

Beitragvon 750four » So 4. Sep 2016, 16:50

Beitrag von 750four » So 4. Sep 2016, 16:50

Hallo Leute
Wer fährt zum Klassiker Treffen, das im Auto Musem Sinsheim am 01.10.2016 statt findet Klasssiker Treffen Sinsheim.
Wenn das Wetter mitspielt fahr ich auf alle Fälle hin, vielleicht trifft man auch den Einen oder Anderen Forumskollegen. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Ranger
Beiträge: 1307
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Klassiker Treffen Sinsheim

Beitragvon Ranger » So 4. Sep 2016, 17:00

Beitrag von Ranger » So 4. Sep 2016, 17:00

Das hab ich mir auch jedes Jahr vorgesehen, wie Peter sagte, wenns Wetter mitspielt bin ich auch dabei. Vorher mache ich immer noch einen kurzen Besuch bei "UBS Classics", ein Retro Classic Kleider Shop gerade die Strasse runter. Hat immer tolle Sachen.
Bis dahin. Mal sehen wer alles kommt.
Peter, werde die 900ss ausführen. Oder die 750 Four.

Benutzeravatar

221kw914
Beiträge: 134
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 09:17

Re: Klassiker Treffen Sinsheim

Beitragvon 221kw914 » Fr 9. Sep 2016, 06:11

Beitrag von 221kw914 » Fr 9. Sep 2016, 06:11

1.10. Sinsheim, DUBAI ...........
Lieber Gruß, der Alex

Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Burg..............

Benutzeravatar

Ranger
Beiträge: 1307
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Klassiker Treffen Sinsheim

Beitragvon Ranger » So 2. Okt 2016, 22:53

Beitrag von Ranger » So 2. Okt 2016, 22:53

So, nach erster Absage war ich durch neue Umstände dann doch kurz dort, aber mit dem Auto. Und, es regnete NICHT ... welch Glück für die Teilnehmer, die allerdings eher dünn gesät waren. Hatten wohl alle Regen fest erwartet. Schade für die ganze Mühe, die sich bestimmt viele gemacht hatten, vor 2 Jahren war das schon mal so, damals waren allerdings nur noch unter 100 Leute da, diesmal wenigstens noch halb gefüllt die Veranstaltung.
Hab auch nur wenige Bekannte getroffen, meist nur die üblichen Verdächtigen, die auch ausstellten.

Antworten

Social Media