regionales Treffen

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten

Topic Author
motormaniac
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Jan 2016, 21:01
Kontaktdaten:

regionales Treffen

Beitragvon motormaniac » So 12. Jun 2016, 16:30

Beitrag von motormaniac » So 12. Jun 2016, 16:30

Also ich bin ja recht neu hier und auch recht neu als CBXler. Ich würde mich freuen mal so ein kleines Treffen zu besuchen, hab ja schon gehört, dass man sich in Lorsch z.B. treffen könnte, oder in Mannheim ( Route 66 ). Ich wollte auch schon Bilder einstellen, jedoch waren die imer zu gross und da ich mehr ein Motorenfreak denn ein Computerfreak bin weiss ich eben nicht wie ich das machen soll. Ich bin jetzt schon so 200 km mit meiner CBX gefahren, muss aber auch noch andere Bikes bewegen. Meldet Euch doch mal zurück.

Benutzeravatar

Achim Grabbe
Beiträge: 1142
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: regionales Treffen

Beitragvon Achim Grabbe » So 12. Jun 2016, 21:47

Beitrag von Achim Grabbe » So 12. Jun 2016, 21:47

Es sind zwar runde 400km bis dahin, aber in Stiege im Harz findet ein Treffen vom CBX-Club statt. Vielleicht hast du darauf Lust, ich selbst werde ebenfalls dort sein. Ein Zimmer zu bekommen dürfte aber nicht so leicht sein, denn es ist bereits in knapp fünf Wochen vom 15.-17.7.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Benutzeravatar

Ranger
Beiträge: 1307
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: regionales Treffen

Beitragvon Ranger » Mo 13. Jun 2016, 10:55

Beitrag von Ranger » Mo 13. Jun 2016, 10:55

Ja, wäre ganz lustig. Ich habe es allerdings bisher kein zweites Mal zum Armin in Lorsch geschafft, war zeitlich einfach nicht drin. Man sollte ihn auch erst fragen ob ihm das recht ist wenn mehrere auftauchen.
Route66 geht auch, da bin ich öfter im Jahr, auch manchmal Sonntags frühstücken.
Ich merke mir das mal.
Gruss

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1321
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: regionales Treffen

Beitragvon Hajott » So 19. Jun 2016, 11:17

Beitrag von Hajott » So 19. Jun 2016, 11:17

Ich will ja nicht unken aber es ist doch auffällig, dass immer nur geredet wird. :bla:
In meinem Umkreis sind inzwischen etliche CBX-Treiber bekannt. Manche sprachen Ausfahrten und/oder Treffen auch schon hier direkt an. WENN es dann aber tatsächlich dazu kommt, sind eigentlich IMMER nur Peter, Wolfgang und ich dabei zu finden. :roll:
Deshalb glaube ich dahingehend auch nur noch das was ich sehe und nicht das was geschrieben wird ! :bae1:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Ranger
Beiträge: 1307
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: regionales Treffen

Beitragvon Ranger » Mo 20. Jun 2016, 09:26

Beitrag von Ranger » Mo 20. Jun 2016, 09:26

Da würde ich doch sagen entweder am 26.6. oder 17.7. Frühstückstreff entweder im Route66 in Mannheim oder aber im Walzwerk Cafe in Schwetzingen. Danach kleine, kurze Runde cruisen. Das sind leider bei mir die einzigen beiden termine, die ich bis Ende August noch "frei" habe.

Alternative-1:
Da müsste man aber einen anderen Treffpunkt wählen (z.B. Fass in Bad Dürkheim), eine Landstrassenfahrt nach Kaiserslautern, American Burger oder Kaffee im Kullmans Diner, ( http://www.kullmans.de/our-diners/ ) mit Weiterfahrt durch die Südwestpfalz nach Dannenfels, Kaffee und individuelle Rückfahrt.

Alternative-2:
Von einem Treffpunkt zw. Lu und Worms übers Hinterland zum Falkensteiner Hof, Lunch oder Kaffee auf der wirklich tollen Aussichtsterasse, blablabla, individuelle Heimreise.

So, Fakten sind aufm Tisch, Reaktion und ggf. Gegenvorschläge erbeten. Keuleandy, für Dich etwas weit, ich weiß. Hast halt Pech wenn Du da in der Pampa wohnst. :P
Grüssle an alle.

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1321
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: regionales Treffen

Beitragvon Hajott » Mo 20. Jun 2016, 16:43

Beitrag von Hajott » Mo 20. Jun 2016, 16:43

Beide Termine sind für mich eher schlecht. Ist halt immer schwer, mehrere Leute unter einen Hut zu bekommen. Wenn überhaupt, dann könnte ich wirklich nur extrem kurzfristig - also quasi am selben Tag. Werde aber diesen Thread im Auge behalten.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Hofi
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Mär 2016, 16:24

Re: regionales Treffen

Beitragvon Hofi » Di 21. Jun 2016, 12:57

Beitrag von Hofi » Di 21. Jun 2016, 12:57

Hi

Am 17.07. hätte ich Zeit. Würde gerne mal den ein oder anderen kennen lernen.
So ne Aushaft mit kulinarischen Abschluss macht ja auch im kleinen Kreis Spaß.

Gruß
Hofi


Topic Author
motormaniac
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Jan 2016, 21:01
Kontaktdaten:

Re: regionales Treffen

Beitragvon motormaniac » So 10. Jul 2016, 12:09

Beitrag von motormaniac » So 10. Jul 2016, 12:09

Sch...lecht, am 17.7. bin ich wieder mal in USA, ab 23.7. bin ich wieder da, Route 66 oder Walzwerk fände ich gut, Route 66 kann man halt besser parken bzw abstellen. Ich werde mich melden wenn ich wieder da bin. Man könnte sich ja auch in Heilbronn oder Sinsheim irgendwo treffen.
Peter 2

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: regionales Treffen

Beitragvon 750four » So 10. Jul 2016, 19:45

Beitrag von 750four » So 10. Jul 2016, 19:45

Sinsheim fände ich gut so hätte jeder den halben Weg. :dh:
Ich Hoffe das meine CBX bis dahin einigermaßen Fahrtauglich ist.
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Antworten

Social Media