Glemseck 101, Runde 11

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Sixoffender
Beiträge: 101
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Glemseck 101, Runde 11

Beitragvon Sixoffender » Do 9. Jun 2016, 09:47

Beitrag von Sixoffender » Do 9. Jun 2016, 09:47

Hallo,
vom, 2. bis 4. September findet bei Leonberg das 11. Glemseck 101 statt. "CBXTASY" wird wieder mit einem Stand vertreten sein. In diesem Jahr nicht mehr inmitten des Kommerz', sondern am Fahrerlager.
Gäste sind gern gesehen. aber auch neue "Aussteller". Wer also eine schöne CB1 hat und dabei sein möchte, schreibt mich bitte an.

CBX...und sonst nix!
Sixoffender

Benutzeravatar

Ranger
Beiträge: 1307
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Glemseck 101, Runde 11

Beitragvon Ranger » Do 9. Jun 2016, 13:35

Beitrag von Ranger » Do 9. Jun 2016, 13:35

Ist immer fest eingeplant das olle Glemseck. Und dieses Jahr zusätzlich noch "Wheels & Stones" im Saarland in St. Wendel, die erste "Konkurrenz" zum Glemseck. Wurde ja auch langsam zu voll dort in Leonberg. Letztes Jahr war ja ein Spießrutenlauf.
Seid Ihr auch dort im Saarland vertreten ?? Oder bleibts erstmal beim Glemseck für Euch dieses Jahr ??
Gruss Wolfgang

Benutzeravatar

Topic Author
Sixoffender
Beiträge: 101
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 101, Runde 11

Beitragvon Sixoffender » So 12. Jun 2016, 15:22

Beitrag von Sixoffender » So 12. Jun 2016, 15:22

...ich werde wohl einmal in's Saarland fahren und mir die Veranstaltung anschauen. Beim 101 kann man dann ja darüber reden und eine Entscheidung treffen.
Das Glemseck 101 ist voll mit Kommerz und macht mich nicht mehr so richtig glücklich. Unser Stand im Fahrerlager ist ein erster Schritt hin zu den Ursprüngen.
CBX...und sonst nix!
Sixoffender

Benutzeravatar

Ranger
Beiträge: 1307
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Glemseck 101, Runde 11

Beitragvon Ranger » Mo 13. Jun 2016, 10:52

Beitrag von Ranger » Mo 13. Jun 2016, 10:52

Ja, ohne Commerz funzt es aber nicht, aber mir isses auch viel zu viel, keine Frage. Vor 5-6 Jahren war es absolut toll, dann wurde "Retro" Mode.
St. Wendel wird sicher nicht anders, die ersten 2 Jahre bestimmt "das alte Flair" und dann ganz flott Commerz. So ist das heute. Aber dann kommt sicher ein wieder anderes Event ...

Es möchte halt keiner bescheiden bleiben und auf dem Boden. Sobald mehr als 200 Leute auftauchen, kommt der Commerz und die Geier.
Ich werde die ersten zwei "St. Wendel-" Jahre halt geniessen.

Benutzeravatar

Hofi
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Mär 2016, 16:24

Re: Glemseck 101, Runde 11

Beitragvon Hofi » Mo 13. Jun 2016, 20:08

Beitrag von Hofi » Mo 13. Jun 2016, 20:08

Hallo Leute

Ich werde beide Treffen besuchen, wobei es mir am Glemseck letztes Jahr auch eigentlich schon zu voll war. 2013 hat es mir sehr gut gefallen, ich konnte sogar die Sprints anschauen, ohne mir gewaltsam einen Weg durch die Massen zu bahnen.
St. Wendel ist nur nen Katzensprung von mir entfernt, bietet sich allein deswegen schon mal an. Außerdem ist der Saarländer an sich ein entspannter Typ, was auf eine ebensolche Veranstaltung hoffen lässt.
Wenn sie es jetzt noch auf ihr lokales Gebräu verzichten und ordentliches Bier anbieten, kann eigentlich nix schief gehen :zwink:

Nur die CBX wird bis dahin noch nicht laufen. Momentan besteht sie nur noch aus Rahmen, Motor und Vorderrad...

Gruß
Hofi

Antworten

Social Media