Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Also Mazze - du scheinst tatsächlich Recht zu haben. Der Wetterfrosch bei Radio FFH (Hessen) kündigt ab Montag deutliche Wetterbesserung an. Bei Wetter.com ist für Freitag strahlender Sonnenschein und um 24 Grad gemeldet. Nichts wäre mir lieber ! :dh:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Schade nur das man nicht doch noch den Einen oder Anderen Forumskollegen zu der Tour animieren konnte, zumal die Tour in der Mitte Deutschlands angesiedelt und somit für die meisten zentral gelegen ist.
Ich hätte mir gewünscht das mehr Forumskollegen teilgenommen hätten, da für die Tour kaum Aufwand mit Urlaub zu betreiben ist und es doch bis auf den Anreisetag fast eine Wochenendtour ist. "oj" Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Schönes Wetter ist bestellt und zugesagt ;)
Ein Rittermahl wird es in Form eines Buffet um 19:30 geben, hoffe es sind bis dahin alle Anwesend, sonst muss ich Rehe, Wildschweine und was es sonst noch feines gibt alleine reinziehen :lol: :lol:
@Peter
nimm es nicht so tragisch, dafür werden noch einige CBX Fahrer kommen die hier nicht im Forum sind und sich nur auf meiner Classic Seite bewegen....
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Ist ja kein Problem, wer nicht will hat schon, mich juckt das eigentlich wenig ob andere mitfahren oder nicht, Hauptsache der Bock läuft gut und der Fleischvorrat dort geht nicht aus ... hast ja gehört, wenn wir zu spät kommen putzt uns der Mazze alles weg .... die Fahrzeit müssen wir also UNBEDINGT IM AUGE BEHALTEN ... "oj"
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

"pf" Wir können auch die Zeiten um eine Stunde nach vorne verlegen - muss ich nur wissen. :gib:

Hier jetzt die letzte, überarbeitete Routenversion mit den Treffpunkten von Wolfgang, Peter und Mazze. Die empfohlene Pizzeria ist auch mit drin.
CBX-Tour.itn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Sollte ja eigentlich so funzen, war j nur ein Scherz, aber nehmen wir doch einfach die Mitte: Treff am Mäcces um 9:30 OK ?
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Von mir aus gerne - ich fahre nicht so gerne gegen die Uhr. Vor allem, wenn man gerade in einer schönen Umgebung ist. Also Peter - wir treffen dich dann am Beerfelder Galgen so um 10.30 Uhr.
Wetter.com meldet weiterhin relativ schönes und trockenes Wetter für Thüringen. :dh:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Hab gerade mal verschiedenes geplant, mit dem neuen Navi, also jetzt freue ich mich richtig. Habe heute die X aus der Halle geholt, stand wieder 4 Wochen, sprang sofort an, Runde gedreht, einfach toll.
Dann mal bis Freitag und auf gute Fahrt.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Alles klar kein Problem so um 10:30 am Beerfeldener Galgen. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

So!

Hab das Wochenende auch genutzt, um meine Dicke mal wieder zu starten. Ging tatsächlich recht gut, hat sich nicht lange bitten lassen... Der Umbau auf das elektrische Benzinventil hat wirklich etwas gebracht :dh:

Routenplanung ist auch soweit fertig, ich denke, daß ich gegen Mittag hier loskomme, gemütlich Landstraße fahre und nach gut 250 km gegen 18:00 Uhr eintrudeln werde.
Da Peter und Hajott tatsächlich wagen wollen, mich mit in ihr Zimmer zu lassen, kann ich mit schmalem Gepäck fahren. Wetter sieht angenehm aus, da kann das Futter aus Hose und Jacke bleiben. Das wird eine Freude!

Na dann, noch 4x schlafen!

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Werde wohl mit Gespann fahren da meine 900sei komischer weise kurz gestreikt hat, nach Batterieeinbau ist si sofort angesprungen und bei der Probefahrt auch gut gelaufen, aber nach dem Abstellen und kurz darauf neu starten hat sie nur gespukt, Einzylinder nach dem Anderen ist Ausgefallen "oj"
Sche.... Benelli in die Ecke gestellt..... Sonntag gestartet, sofort, kleine Runde abgestellt , kurze zeit später gestartet, alles Normal :kra:
Werde sie mal besser erst auf einer langen Sonntagstour in der Heimat testen bevor ich am WE liegenbleibe.
Gepäck lässt sich im Gespann sowieso besser verstauen, Werkzeug und Ersatzteile für die zweite Benelli such :hip:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Tja, die italienischen Grazien sind auch gerne etwas kapriziös - Prima Donnen eben. Zu jedem Italiener - egal ob Auto oder Motorrad - gehört noch ein Japaner oder Deutscher. Schönheit ist das Eine - Zuverlässigkeit das Andere
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

.. sicher nur ein stecker, alle wichtigen mal mit kriechöl absprühen ...
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Stecker und Elektrik kann ich definitiv ausschließen, die Nelli hat einen komplett neuen Kabelbaum mit Wasserdichten Steckern.
Tippe mehr auf die Zündbox von der DMC oder Vergaser.
Leider komme ich nicht mehr dazu eine längere Probefahrt zu machen, zumindest nicht vor dem WE.
Ist ja auch nicht so tragisch, das Gespann hat ja auch sechs Zylinder und die CBX steht ja auch noch da, allerdings noch ohne Batterie und eingestaubt "oj"
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Oh ja!!! Gespann, bitte!

Obwohl, darf ich dann auch mit der Guzzi auf drei Rädern...?
Aber dann wird es ja zu sehr Italienerlastig, das Ganze, und das wollen wir auch nicht 2it"

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Antworten