Drei CBXèn on Tour

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
750four
Administrator
Beiträge: 1518
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Drei CBXèn on Tour

Beitragvon 750four » So 24. Jun 2018, 20:07

Beitrag von 750four » So 24. Jun 2018, 20:07

Heute nach meiner Knie OP vor zwei Monaten wieder die erste Ausfahrt gemacht. Zuerst ging es zum Treff meiner 2 CBX Kollegen auf die Löwensteiner Platte,
um von dort eine Rundtour nach Schwäbisch Hall und dem kurvigen Umland zu machen. Immer eine Augenweide 18 Zylinder On Tour, ein gelungener schöner Tag,
wobei das Wetter optimal war und ihr glaubt es mir kaum, ich habe nicht einen Tropfen Regen abbekommen.
Danke an die zwei CBX Kollegen (Sven und Danny) gerne können wir sowas öfters machen, hierbei könnten dann sogar mit Hajott und Wolfgang auch noch mehr CBXèn vereint werden. [CBX]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1369
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Drei CBXèn on Tour

Beitragvon Hajott » So 24. Jun 2018, 22:26

Beitrag von Hajott » So 24. Jun 2018, 22:26

Aha, lässt dich Moni also endlich wieder von der Kette - sehr erfreulich ! :ers:

Dann müssten wir ja eigentlich noch unsere Angasentour nachholen, aber bei dem Terminkalender von Wolfgang wird das wohl kaum realisierbar sein. "oj"
Zudem quält er ja derzeit eine BMW, da er seine CBX´en vertickt hat. "me"
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Ranger
Beiträge: 1345
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Drei CBXèn on Tour

Beitragvon Ranger » Fr 29. Jun 2018, 11:11

Beitrag von Ranger » Fr 29. Jun 2018, 11:11

.. den 8-Zylinder nicht zu vergessen.....
Kommt Zeit, kommt CBX .... aber dann wieder richtig. Aber ich komme auch gerne mal auf einen Fahrt als Außenseiter mit ... und fahre hinten ... Zeit vorausgesetzt. Spanien Tour ist schon wieder vorbei, nächste Woche noch Schwarzwald, Sonntags machen wir "early Bird- Touren", das heisst, 6 Uhr Treff, schön im Kühlen touren, kein Verkehr, keine Kontrollen, 10.30 Frühstück., 11.30 zuhause auf der Couch .... herrlich

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1369
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Drei CBXèn on Tour

Beitragvon Hajott » Fr 29. Jun 2018, 14:37

Beitrag von Hajott » Fr 29. Jun 2018, 14:37

Ranger hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 11:11
.. den 8-Zylinder nicht zu vergessen.....
Wir reden hier nur von 2-Rädern :ab:
Ranger hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 11:11
Sonntags machen wir "early Bird- Touren", das heisst, 6 Uhr Treff, schön im Kühlen touren, kein Verkehr, keine Kontrollen, 10.30 Frühstück., 11.30 zuhause auf der Couch .... herrlich
Early Bird kenne ich unter "Frühes Vögeln entspannt den Wurm" - ist dann aber ein anderes Thema :zwink:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Sixoffender
Beiträge: 105
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Drei CBXèn on Tour

Beitragvon Sixoffender » Do 5. Jul 2018, 16:43

Beitrag von Sixoffender » Do 5. Jul 2018, 16:43

Auch wir, Herm aus Hohenlohe und ich, waren letztes Wochenende unterwegs. Wir waren beim Classic Racing in Spa Francorchamps.
Bild
samstagudo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Social Media