Handyhalterung SP Connect in Verbindung mit IPohne 11

Allgemeine Motorradtechnik
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 88
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 13:17
Kontaktdaten:

Handyhalterung SP Connect in Verbindung mit IPohne 11

Beitrag von Forum Member »

Allen einen schönen guten Tag!
Im Moment bin ich mehr als verunsichert!

Wie Ihr zuvor sehen könnt, benutze ich seit diesem Jahr von SP Connect das Motorrad Bundle in Verbindung mit dem IPone 11.
Alles in allem was die Halterung betrifft Tip Top.

Vor einigen Monaten habe ich schon mal gelesen, dass das zu Problemen mit dem Handy führen kann.
Durch die Vibrationen des Motors und Erschütterungen durch schlechte Straßen, soll sich die mechanische Bildstabilisierung verabschieden.

Daraufhin habe ich mir auch das Anti Vibrations Modul gekauft und montiert. Damit bin ich bis jetzt 850 km gefahren.

Bislang keine Probleme! Was ja nichts heißen muss.

Jetz bin ich wieder auf das Thema gestoßen. Aber wie das so ist, im Netz lassen sich dazu keine eindeutigen Aussagen finden.
Angeblich rät Apple vom Gebrauch solcher Halterungen ab.

SP Connect hat jetzt für das IPhone 13 eine Halterung im Programm. Interessiert die das Problem nicht, oder gibt es das nicht?

Hat von Euch jemand schlechte Erfahrungen gemacht, oder nähere Informationen positiver oder negativer Art.
Antworten