Tacho CBX 1000

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 01:05

Tacho CBX 1000

Beitrag von Forum Member »

Moin!
Nachdem ich in diesem Forum gleichermaßen aktiv war, wie beim Schrauben und Fahren, möchte ich eine Frage in den Raum stellen:
Ich habe hier (immer noch) einen neuen CBX-Tacho (Honda Teilenummer 37200-422-724)
Er wird vom rumliegen sicherlich nicht besser und auch nicht wertvoller.
Wenn jemand diesen (für lau) haben möchte, darf er/sie mich gerne kontaktieren...

Bis irgendwann mal wieder
Stefan
Ich wünsche jedem, der mich nennt, zehn Mal von dem, was er mir gönnt !

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Tacho CBX 1000

Beitrag von Forum Member »

Ach watt . Wenn er nicht grade Kopfüber gelagert wird , dann macht das nix . Den würde ich lieber behalten , sonst ist nachher das Gejammer groß , wenn du ihn eines Tages dann doch benötigst und keiner was bezahlbares in Petto hat .
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 544
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Tacho CBX 1000

Beitrag von Forum Member »

Sehe ich genauso.
Aufheben, frisst derzeit kein Brot... und wer weiss was kommt....

Andersrum.... wenn er wirklich weg soll - her damit. Ich werde schon einen Platz finden

Grüsse
Carsten
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Tacho CBX 1000

Beitrag von Forum Member »

Um himmels Willen nicht weggeben, außer jemand hat akuten Bedarf. Lass' liegen, wenn du Platz hast, wie Alexander schrieb.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Tacho CBX 1000

Beitrag von Forum Member »

Kann er ja machen wie er will .
Jedoch ich denke , er wollte sich ein Späßchen machen und an die niedersten Instinkte der Billigbuben appelieren , um sich dann an den freundlichen Aalähnlichen Windungen derer zu ergötzen .
Obwohl , ich kann mich natürlich Täuschen .
Bin recht bescheiden
Antworten