Steckereinbau Scheinwerfergehäuse CB1

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 17:46

Steckereinbau Scheinwerfergehäuse CB1

Beitrag von Forum Member »

IMG_8900.JPG
Hi,
ich habe eine 79er CBX fast fertig reanimiert. Nun habe ich erstmals versucht die Steckverbinder in dem Scheinwerfergehäuse "ordentlich" einzubauen :-) Dabei ist mir aufgefallen, daß mir ein Teil fehlt. Es handelt sich um einen kleinen Halter, der die Diode und die daneben liegenden Steckverbinder halten soll. Wenn jemand so ein Teil noch hat, kann sie/er es evtl mal vermessen und als Skizze hier online stellen? Zu kaufen gibt es das Teil nicht mehr (Honda 32901422000).
Danke
Kalle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Steckereinbau Scheinwerfergehäuse CB1

Beitrag von Forum Member »

Das ist einfach ein Stückchen Flachmaterial . Geht aus 1,5cm breitem Alustreifen leicht zu improvisieren .
Ein Winkel ca.13mm hoch , die andere Seite der Winkel ca. 3mm hoch . Wenn alle Stecker an ihrem Platz sitzen , ist das dann auch selbsterklärend .
SAM_2168.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin recht bescheiden
Antworten