Umrüst-LiMa (Kawa) defekt

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 40
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:13

Umrüst-LiMa (Kawa) defekt

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen,

nachdem ich in letzter Zeit zunehmend Probleme beim Starten meiner Dicken habe, auch nach längeren Fahrten, meinte mein Schrauber, nachdem er sie durchgemessen hatte, dass wohl der Regler hinüber sei. Nun hat ja einer der Vorbesitzer auf eine Kawa-Lima umgerüstet, es existieren nur keine Unterlagen auf was für eine. Wenn ich einige Beiträge hier zu dem Thema Kawa-LiMas richtig verstehe, haben die Dinger keinen separaten Regler, sondern der ist wohl in der LiMa integriert. Was ist jetzt zu tun? Neue LiMa, nur welche? Kann jemand auf Grund des Bildes identifizieren, um welche es sich hier handelt? Gibt's die noch neu, bzw bei Ebay gebraucht?
Bin für jeden Rat dankbar!

schönen Sonntag allen,
Till
DSC_7365.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Umrüst-LiMa (Kawa) defekt

Beitrag von Forum Member »

Servus Till :wink:

Im Allgemeinen ist das die Lima von der Kawasaki 750 ZXR. Die hat tatsächlich den Regler integriert. In eBay sind die recht günstig zu bekommen - geht so bei 35 - 40 € gebraucht los. Umbau bzw. Austausch sollte auch recht unkompliziert zu handeln sein.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 40
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:13

Re: Umrüst-LiMa (Kawa) defekt

Beitrag von Forum Member »

Servus Hajott,

danke, das hilft schon mal sehr! :dh:
Ich werde berichten....

Gruß
In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:05

Re: Umrüst-LiMa (Kawa) defekt

Beitrag von Forum Member »

Hi,
Regler gibt es aber auch zum ersetzen. Geht ziemlich leicht - kann bei Bedarf auch die Einbauanleitung mal scannen und einstellen.
Den Ersatzregler bekommt man u.a, bei
https://www.mvh-shop.de/Motorrad-Regler ... -DZE-10016


Viele Grüße :dh:
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 40
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:13

Re: Umrüst-LiMa (Kawa) defekt

Beitrag von Forum Member »

Hallo Andreas,

vielen Dank, vielleicht wäre das ja die einfachste Lösung.
Wäre super, wenn du die Einbauanleitung zur Hand hast und hier einstellst.

Gruß und einen schönen Abend
Till
In der Ruhe liegt die Kraft

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: Umrüst-LiMa (Kawa) defekt

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
Ich kann Dir einen Regler zuschicken.
Ich habe noch gebrauchte hier liegen.
DSCI1132.JPG
Gruß,
Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 40
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:13

Re: Umrüst-LiMa (Kawa) defekt

Beitrag von Forum Member »

Hallo Daniel,

das wäre ja mega-cool...
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass da einer passt? Sorry, bin da ziemlich ahnungslos....
Was hättest du denn gerne dafür?

Gruß
Till
In der Ruhe liegt die Kraft
Antworten