Auspuffanlagen Oldtimer Motoräder

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlagen Oldtimer Motoräder

Beitrag von Forum Member »

Hajott hat geschrieben:
@ Mazze
Die Töpfe wären tatsächlich eine Alternative. Ich kann leider kein Italienisch, aber wenn die Tüten tatsächlich eine Zulassung
haben ... ! Bei meiner derzeitig noch montierten Originalanlage ist nämlich einiges zerkratzt, verdellt, stümperhaft geschweisst und allgemein nicht mehr so schön. Die Krümmer allerdings sind noch top. Hatte schon überlegt, die Anlage zu trennen und die Krümmer für die Jama zu nehmen. Dann wären wenigstens die blauen Krümmer Geschichte. Aber die Endstücke sehen dann immer noch Shice aus. Vllt. komme ich da nochmal drauf zurück mit den Busso Dämpfern.
Aber Hajott die sprechen auch Englisch und wenn du Glück hast Deutsch
Bestellung per Mail geht auch....
Krümmer gibt es auch dazu
Antworten