Litium Ionen Batterie

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft
Antworten

Topic Author
Forum Member

Litium Ionen Batterie

Beitrag von Forum Member »

Hat schon jemand mit diesen Dingern gemacht?
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Litium Ionen Batterie

Beitrag von Forum Member »

Es gibt meines Erachtens nichts besseres, minimale Selbstentladung und sehr hoher Startstrom sind entscheidende Vorteile.
Mittlerweile in allen meinen Bikes verbaut.
Bei älteren Klassikern wie zb. der 750er Four sollte allerdings ein elektronischer Regler verbaut sein.
Natürlich gibt es auch Nachteile, die sind allerdings nur im Winter bei frostigen Temperaturen vorhanden, wo wir Ü-Fünfzig ja eh nicht mehr fahren.
Auch sind die Batterien nicht mit jedem normalen Ladegerät zu laden.
Guckst du hier: JMT Lithium-Ionen Batterie Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Litium Ionen Batterie

Beitrag von Forum Member »

.. und die Suchfunktion nutzen, da gibts hier schon etliches Material das geschrieben wurde, drüber .... ich hab sie auch fast flächendeckend drin.
Antworten