chromringe an Drehzahlmesser und Tacho? Ist das Original?

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0


Topic Author
Forum Member

chromringe an Drehzahlmesser und Tacho? Ist das Original?

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute, schaut doch mal bitte auf das Bild. Sind die Chromring am Tacho und Drehzahlmesser Original? Würd mich freuen von euch zu hören. Will mir die CBX anschauen zum eventuellen Kauf. Gruß Torsten
CBX Armaturen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: chromringe an Drehzahlmesser und Tacho? Ist das Original?

Beitrag von Forum Member »

Nein, das ist so nicht original. Sie waren mattschwarz, auf dem Foto sind die originalen Ringe möglicherweise poliert oder gebürstet worden, aber so waren die nicht Serie.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Topic Author
Forum Member

Re: chromringe an Drehzahlmesser und Tacho? Ist das Original?

Beitrag von Forum Member »

Danke Achim. Das heißt, man kann die problemlos wieder entfernen und dann schwarz matt lackieren? Gruß Torsten
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: chromringe an Drehzahlmesser und Tacho? Ist das Original?

Beitrag von Forum Member »

Entfernen geht nicht so einfach. Aber man kann sauber abkleben und dann wieder Mattschwarz lackieren.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten