Wahrscheinlicher Kauf einer CBX Bj. 1980 morgen

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Wahrscheinlicher Kauf einer CBX Bj. 1980 morgen

Beitrag von Forum Member »

Ich halte es grundsätzlich so:
Schlechtes Bauchgefühl - Finger weg !
Gutes Bauchgefühl - dann zahle ich evtl. auch etwas mehr als üblich. Kommt natürlich darauf an, wie gross das Angebot ist.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Topic Author
Forum Member

Bitte um Tipp - wahrscheinlicher Kauf einer CBX nächste Woche

Beitrag von Forum Member »

Liebe Gemeinde, nachdem ich seit Oktober auf der Suche nach einer CBX bin schau ich mir nächste Woche nochmals eine an.
sieht sehr gepflegt aus (B.J.1979) Kupplung soll im Leerlauf ein wenig rasseln (was ich aber hier schon gelesen habe scheint
das häufiger der Fall zu sein) Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar spezielle CBX Details nennen, auf die ich besonderst
achten sollte beim anschauen. Ich werde mir ein Mullimeter mitnehmen. Bei abgreifen der Voltzahl direkt an der Batterie; was
wäre OK wenn sie läuft mit Licht? Würde mich freuen von euch zu hören. Schöne Weihnachtsvorbereitungen noch. Vielleicht
wird Heiligabend für mich am Dienstag "pf" ....... Gruß Torsten

Topic Author
Forum Member

Re: Wahrscheinlicher Kauf einer CBX Bj. 1980 morgen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute, vielen Dank für die vielen Hinweise. Nun haben wir Dezember und ich schau mir am WE nochmals eine CBX an.
Hoffe ich werd sie am Dienstag mittag auf dem Hänger haben.....Gruß Torsten
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Wahrscheinlicher Kauf einer CBX Bj. 1980 morgen

Beitrag von Forum Member »

Hier kannst du ein paar Hinweise finden, Stichworte sind "Schwachstellen" und "abgebrochener Hauptständer":
http://cbx.homepage.t-online.de/faq.htm#top
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten