Sicherungen

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Sicherungen

Beitrag von Forum Member »

Ich hätte da mal eine Frage:
Im Sicherungskästchen unter dem Zündschloss sind 4 Glassicherungen 30 x 6 mm eingesetzt. Welche Amperestärken gehören da original rein und was wird mit welcher Sicherung abgesichert ? Angaben am Besten in Fahrtrichtung von links nach rechts.
Danke !
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Sicherungen

Beitrag von Forum Member »

In meiner Schaltzeichnung findest du die Angaben 1-4, ich vermute mal, dass es links oben, links unten, rechts oben und rechts unten in der Reihenfolge ist. Wozu die sind, findest du ebenfalls dort. Kannst auch 20A nehmen, die Drähte halten das aus.
Achim
http://www.cbx.homepage.t-online.de/bilder/sz.gif
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Sicherungen

Beitrag von Forum Member »

Ah ja - Besten Dank, Achim ! :gib:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten