Vergaserleiden
-
- Beiträge: 42
- Registriert: Mo 1. Sep 2014, 12:26
Re: Vergaserleiden
Bei mir ist die alte in beiden Motorrädern komplett rausgekommen.
-
- Beiträge: 1658
- Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57
Re: Vergaserleiden
Kommt raus, Rotor bleibt, Pickups kommen weg, da haste dann Platz. Funzt bei mir tadellos. So eine Zündung hat aber jetzt nix mit Startverhalten zu tun, das muss auch schon mit der alten funktionieren. Wenn Du ein generelles Startproblem hast, ist das keine Lösung dafür.
-
- Beiträge: 1827
- Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
- Kontaktdaten:
Re: Vergaserleiden
Naja, ich habe halt wie viele andere auch das Verhalten, nach ein paar Tagen springt sie widerwillig an. Wenn ich aber gestern gefahren bin, springt sie heute astrein auf der ersten Anlasserumdrehung an.
Ich wollte eigentlich auch mal wissen, wie die Igni die Impulse bekommt, ob da von mir was neu gebaut werden muss oder die alten Pickups aus der Serienzündung drin bleiben, ob die Fliehgewichte raus müssen etc.
Achim
Ich wollte eigentlich auch mal wissen, wie die Igni die Impulse bekommt, ob da von mir was neu gebaut werden muss oder die alten Pickups aus der Serienzündung drin bleiben, ob die Fliehgewichte raus müssen etc.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
-
- Beiträge: 1658
- Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57
Re: Vergaserleiden
Hab ich geschrieben was raus und rein muss.
Aber wenn Deine alte Zündung stimmt, verbessert sich nix am Startverhalten, wie auch? Aber, neben bereit stehendem Sprit (und den siehste ja beim öffnen des Benzinhahnes und ausgebautem Ventil reinlaufen), muss vor allem auch die Elektrik in Ordnung sein, das wars bei mir. Übergangswiderstände nehmen der Zündung Startpower weg.
Kannst ja mal auf die Ignitech Website gehen, da steht mehr. Oder mal Volker anrufen, der kanns Dir mehr Details erklären, wenn er gerade Zeit hat.
Gruss
Aber wenn Deine alte Zündung stimmt, verbessert sich nix am Startverhalten, wie auch? Aber, neben bereit stehendem Sprit (und den siehste ja beim öffnen des Benzinhahnes und ausgebautem Ventil reinlaufen), muss vor allem auch die Elektrik in Ordnung sein, das wars bei mir. Übergangswiderstände nehmen der Zündung Startpower weg.
Kannst ja mal auf die Ignitech Website gehen, da steht mehr. Oder mal Volker anrufen, der kanns Dir mehr Details erklären, wenn er gerade Zeit hat.
Gruss