LIMA KAWA ZXR

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft
Antworten


Topic Author
LIHEI
Beiträge: 19
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 14:09

LIMA KAWA ZXR

Beitrag von LIHEI » So 28. Apr 2019, 21:59

Hi, will jetzt eine Lichtmaschine einer KAWA ZXR verbauen. Wie ist die Belegung der zwei Adern?
Schwarz = 12V Verbraucher ?
Rot = 12V Batterie?
Masse auf dem Gehäuse ?
Besten Dank und Grüße
Heiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1580
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: LIMA KAWA ZXR

Beitrag von 750four » Mo 29. Apr 2019, 06:36

Nicht so einfach zu beantworten, da die Kabel der Kawa Lima von Haus aus verlängert werden müssen und hierbei schon vertauscht sein können.
Die Lima funktioniert in beide Richtungen da Drehstrom, sollte sie falsch angeschlossen sein hast du ein Problem mit dem Zündschloß, es kann also nichts Kaputt gehen. [CBX] Gruß Peter
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.


Topic Author
LIHEI
Beiträge: 19
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 14:09

Re: LIMA KAWA ZXR

Beitrag von LIHEI » Mo 29. Apr 2019, 07:50

aus der Lichtmaschuine kommt Schwarz und Rot, Schwarz ist nicht mit der Masse verbunden.

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1580
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: LIMA KAWA ZXR

Beitrag von 750four » Mo 29. Apr 2019, 08:22

Den Stecker des original Reglers abziehen und da dann Rot und Scharz auflegen, Grün entfällt,du kannst nichts verkehrt machen, ansonsten wie oben bereits geschrieben.
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.


Topic Author
LIHEI
Beiträge: 19
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 14:09

Re: LIMA KAWA ZXR

Beitrag von LIHEI » Mo 29. Apr 2019, 09:37

Alles klar, besten Dank!

Antworten

Social Media