ihr haut immer ab

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

ihr haut immer ab

Beitrag von Forum Member »

Moin tsammen,hier speak the Grasfresser

bin jetzt über WKW/Hajott hier dran gekommen...wechselt ihr jetzt jede Woche? :lol:

Ne,schön euch lesen.....ohne Stress...habs an andere X Treiber weitergegeben

auf ein informatives und lustiges Gelingen des Boards (demnächst brauch ich ne Sparte Abnehmorgie)
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: ihr haut immer ab

Beitrag von Forum Member »

Hallo Williboy
Herzlich willkommen und schön das du doch noch hierher gefunden hast. Nee wechseln nicht jede Woche aber wir haben schnell festgestellt das der Bilderupload im alten Forum zu beschränkt war. Denke mal mit dieser Lösung hier sind alle zufrieden gestellt. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: ihr haut immer ab

Beitrag von Forum Member »

Hi Willi - schön Dich jetzt auch hier begrüssen zu dürfen !

Willste immer noch abnehmen :? , oder ist die Mörder-Plauze inzwischen gar schon wieder zurück :lol: ? Ich erinnere mich an diesen Running Gag im alten Forum noch recht gut. :D
Aber wenn´s schön macht - bitte sehr ! :mrgreen:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: ihr haut immer ab

Beitrag von Forum Member »

Servus Willy,
besten Gruß und willkommen auch von mir hier aus Ö.

Ach ja Willy, weißt eh wie man hier bei uns in der Steiermark sagt: „ Alles unter 90kg ist ein Kümmerling.“ :lol: (Anmerkung der Redaktion: Körpergröße der Verfassers ist 1,71m)
:shock:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.

Forum Member
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: ihr haut immer ab

Beitrag von Forum Member »

Hey Willy
Fein das du auch noch am Ball bist .
Alexander
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: ihr haut immer ab

Beitrag von Forum Member »

williboy hat geschrieben:...wechselt ihr jetzt jede Woche? :lol:
Moin Willi!

Naja, eigentlich war es der Versuch, unangenehme Mitglieder zu entsorgen, klappt aber nicht immer... :twisted: (War jetzt böse gemeint, nicht persönlich nehmen, bitte!)
(demnächst brauch ich ne Sparte Abnehmorgie)
Sollst Du bekommen, wird ja wieder Winter :-) Oder spricht was gegen, Peter?

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: ihr haut immer ab

Beitrag von Forum Member »

Nee da spricht nichts gegen, vielleicht findet Williboy noch jemand der mitmacht, so ganz allein fehlt doch der Reiz. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member

Re: ihr haut immer ab

Beitrag von Forum Member »

Naja,die letzten Orgien waren nicht erquickend mangels Masse (Mitstreiter meine ich..Masse haben wir genug)

Ich fang 1.10. an....dann hab ich Urlaub...mind.4 ernsthafte Leutz sollten es sein,sonst lohnt sich dat nicht,

wer also mitziehn will...bis Weihnachten 10 kg runter,kann sich ja melden 8-)

Topic Author
Forum Member

Re: ihr haut immer ab

Beitrag von Forum Member »

Hallo Williboy,

na wie gehts dir altes Haus? Lange nicht mehr miteinander geredet oder so.

Sei gegrüßt

Richard

Topic Author
Forum Member

Re: ihr haut immer ab

Beitrag von Forum Member »

Heeeeeeee Richard....schön dich wieder zu lesen :D

Mit gehts blendend,Danke der Nachfrage...
und wie gehts dir?.....immer noch Ärger mit der Naturbräune,alte Dachpappe? :lol:

Schön,das hier im Board langsam Forum und Club zusammenkommen....wenn`s klappt werde ich wieder eintreten,
noch bin ich skeptisch ;)

wo ist eigentlich Ruedi und die andren Schweitzer Käse?...wär schön,wenns se hier aufschlagen
Antworten