Hallöle

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 18:51

Hallöle

Beitrag von Forum Member »

Hallo an alle,

nach ein paar Anfangsschwierigkeiten hab auch ich zum neuen Forum gefunden. Wär ja auch zu schade gewesen, wenn´s kein CBX-Forum mehr gäbe. :)

Vielen Grüße aus dem sonnigen Sachsen.

Karl-Heinz
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von Forum Member »

Hallo Karl-Heinz
herzlich willkommen hier im neuen CBX1 Forum. Schön das du doch noch zu uns gefunden hast. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Hallöle

Beitrag von Forum Member »

Von mir auch begrüßt :D
Alexander
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Hallöle

Beitrag von Forum Member »

Hallo Sachsen-Kalle ! :lol:
Schön, dass Du hier bist ! :)

Gruß vom Hajott ! 8-)
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Hallöle

Beitrag von Forum Member »

Na siehst Du, hat doch geklappt ;)

Danke für unser nettes Telefonat!

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Hallöle

Beitrag von Forum Member »

Hallo Karl-Heinz,
auch aus dem derzeit heißen Süden ein herzlichen Willkommen!
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Antworten