Gruß aus Hohenlohe

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Gruß aus Hohenlohe

Beitrag von Forum Member »

Hier ist der Bochbue aus Hohenlohe, mit den drei cbx`en.
Bis Bald.....
Bochbue :dfl:

Topic Author
Forum Member

Re: Gruß aus Hohenlohe

Beitrag von Forum Member »

Aha, aus Hohenlohe. Und war das nun die ganze Vorstellung?? Kennst du jemanden von uns? oder kennen Wir dich? Hast du auch foto von den drei Xen irgendwie. "mue"

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Hohenlohe

Beitrag von Forum Member »

Hallo Bochbua
herzlich willkommen hier im CBX Forum, Hohenlohe sagst du ,da müssten einige hier Dich kennen, zumindest vom Hohenloher CBX Trefffen.
Richard hat schon recht, es wäre nett wenn du ein bisschen mehr von Dir Preis geben würdest. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 154
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:40

Re: Gruß aus Hohenlohe

Beitrag von Forum Member »

Hallo Bochbua

Da gibts einige CBX Fahrer, da ist sogar ein CBX Nest! :dh:
Kennst du zufällig , klaus,Johanna, Hermann??

Gruss aus der Schweiz
Ruedi
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Gruß aus Hohenlohe

Beitrag von Forum Member »

Säwwus und Herzlich Willkommen im Forum !
Dann sieht man Dich sicher beim diesjährigen Treffen in Hohenlohe ? Letztes Jahr waren Peter (750four) und ich als Tagesgäste Samstags auch dort. Ebenfalls Richard und Rüdi.
Gruß vom Hajott !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Re: Gruß aus Hohenlohe

Beitrag von Forum Member »

Hallo Bochbua
mit den drei cbx`en
herzlich willkommen im Forum. Ist bei deinen CBX'en was seltenes dabei? Ein Fighter? Cafe-Racer? Chopper?

Gruß Tommy

Topic Author
Forum Member

Re: Gruß aus Hohenlohe

Beitrag von Forum Member »

Hallo bochbue,

willkommen hier. Ich frage mich auch, kenn ich Dich und wenn nicht, kennst Du die angesprochenen Leute aus Hohenhohe.

Gruß
Manne
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Gruß aus Hohenlohe

Beitrag von Forum Member »

Hallo Bochbue!
Auch von mir ein Willkommen aus… "au"

PS: Ach ist das toll. Eine eigene Ö-Fahne, nur für mich! :zwink:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Hohenlohe

Beitrag von Forum Member »

Hallo Bochbue
wenn am Sonntag dein Frühstücksgast mit seinem neuenWord-8-Tablett kommt,kann er sich ja ebenfalls hier anmelden!?
Lang lebe CBX!
Sixoffender
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Gruß aus Hohenlohe

Beitrag von Forum Member »

helip hat geschrieben: "au" PS: Ach ist das toll. Eine eigene Ö-Fahne, nur für mich! :zwink:
Stimmt so aber auch nicht ganz - da jibbet es ja auch noch den Alois aus Kössen ! :ab:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Gruß aus Hohenlohe

Beitrag von Forum Member »

Hm, OK! Wenn der Alois aus Kössen kommt………. Und nur einmal wollte ich mal was ganz für mich allein haben.
Gibte es denn keienn weinenden smilie? Egal nehm ich halt den: "oj" oder den: "mue" oder.... ich geh einfach wieder was schöpfen. (Also arbeiten für die die nicht österreichisch verstehn. :ts: )
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Gruß aus Hohenlohe

Beitrag von Forum Member »

helip hat geschrieben:Und nur einmal wollte ich mal was ganz für mich allein haben.
2na"
Aber Du kennst doch das alte (Deutsche ?) Sprichwort: Geteilte Freud´ ist halbe Freud´ - oder so ähnlich. :gib:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Gruß aus Hohenlohe

Beitrag von Forum Member »

Ja, genaus so kenne ich das Sprichwort. Entspricht auch den Erfahrungswerten. :grin:
So, und jetzt wink ich mal mit meinem halben Fahnderl: "au"
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Gruß aus Hohenlohe

Beitrag von Forum Member »

Hab´ grad mal den Routenplaner befragt: Sind gut 200 KM von Dir zu uns, wenn wir unsere Forumstour machen. Wäre doch mal `nen Besuch wert, oder ? "so" Für eine Nacht bekämen wir Dich sicher auch unter. Wird halt "a bisserl zammgruckt" ! Kannst ja selbst nochmal schauen: Bad Goisern am Hallstätter See.
Ich wink´ dann mal mit meinen 1,79 % unserer Flagge: :dfl:
Und es wird täglich weniger - zum Glück ! (dann werden nämlich die Mitglieder mehr !) :dh:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Gruß aus Hohenlohe

Beitrag von Forum Member »

Hallo Hajott!
Ja, ich habe das Thema „Forumstour“ eigentlich bis jetzt nicht verfolgt. Ist bei mir immer so ein bisserl ein Zeitproblem das ich Arbeiten am Haus, und Touren vom Club und privat an den raren Wochenenden unterbringe. Und eine Familie hab ich dann auch noch. Weist eh, da gehts dann gleich los mit: "me"
Das erinnert mich auch daran das ich den Vergaser noch nicht wieder auf Vordermann gebracht habe. (3-Zylinder zickt im Leerlauf) Und auch der TÜV ist schon so ca. 5-6 Jahre abgelaufen. Wobei das mit TÜV war mir schon immer ein bisserl egal und im Zweifelsfall könnte ich ja mit der X11 fahren.

Ich hab jetzt schnell mal auf die letzte Seite des Forumstourthemas geschaut. (sind ja schon derer sechse) Da steht auch was von Nockalm Tagestour. Also Nockalm oder so wäre für mich eine gute Tagestour. Da könnte man sich zumindest zu Mittag bei einem Cola gespritzt zusammensetzen und eventuell ein paar km gemeinsam runterreißen.
Ich würde dann halt über Köflach und Gaberl nach Murau und über die Turach auf die Nockalmstrasse kommen. Und dann wieder irgendwie über Gurk, Althofen, Klippitzthörl und Pack nach Hause reiten. Hmmm, ich könnte aber auch nicht nach Kärnten runter sondern rauf nach Salzburg und über Radstadt und Schladming- Liezen,… wieder Heim fahren………………………. :kra:

Wie auch immer, plant ihr, die Ihr die ganze Tour fahren werdet, mal fertig und ich schau dann wie es sich bei mir ausgeht. Eventuell kannst mir ja, wenn die Strecken und Termine feststehen, kurz Bescheid beben und ich versuchs mir dann so einzuteilen das ich eine samstägliche Tagestour einplane die mich dann zu euch stoßen lässt.
Würde mich schon recht freuen euch mal die Pranke schütteln zu können. :handg:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Antworten