Neuvorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
hier schreibt der Sixoffender.
Ich fahre seit 1984 CBX, bin in diversen CBX-Clubs, war aber noch nie in einem CBX-Forum. Nachdem ich mit Hajott einen netten Mailkontakt hatte, habe ich mich entschlossen auch hier ein wenig mitzuwirken. Nicht zuletzt deswegen, weil man meine Website CBXTASY hier verlinkt hat. Neben CBX Clubs findet ihr natürlich auch das Forum auf CBXTASY (ganz unten "Links").
CBX... und sonst nix!
Sixoffender
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Sixoffender (Udo)
Herzlich willkommen hier in unserem Forum , meine das wir uns in Hollenbach auch schon begegnet sind (ich war dort mit Hajott). Auch wirst du hier noch mehr Kollegen finden die dort anwesend waren,wie zb. Richard oder Ruedi. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Das ist ja wohl der Hit - ist mein letztes Posting doch glatt verschwunden. :kra:

Dann halt nochmal ! :wut2:

Hi Udo !

Freut mich, dass Du den Weg hierher zu uns gefunden hast und Dich jetzt auch angemeldet hast.
Ich heisse Dich also mal ganz herzlich Willkommen ! :dfl:

Ich hoffe, Dir gefällt´s bei uns und ich freue mich auf Dein Mitwirken.

Gruß vom Hajott !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 119
Registriert: So 2. Dez 2012, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Udo,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Braunschweig. :wink:
Liebe CBX Grüße von Udo
http://Der-6Zylinder.de
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Udo, bist du das wirklich? Online und im Forum?? Erstaunlich. Na dann mal willkommen im Leben, denn hier spielt es sich ab. Naja, fast...

Wie sieht's aus, wirst du als Clubvorstand für den CBX Club Deutschland e.V. antreten?
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Forum Member
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo und viel Fun hier .
Wünscht dir Alexander
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
danke für die Willkommensgrüße. Es war überfällig ein deutsches CBX-Forum zu installieren. Gelesen im Forum hatte ich von Anfang an, meinen Beitritt habt Ihr Hajott zu verdanken.
Hajott, es wird ein CBX-Treffen in Hohenlohe geben. Der Termin ist noch offen.
Achim, nein, werde ich nicht tun. Siehe auch Laberecke.
Es gibt auch eine Winteraktivität der CBX-Fahrer: Schneeschuhgehen in der Schweiz, organisiert von Walti.
Lang lebe CBX!
Sixoffender
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 76
Registriert: So 29. Jul 2012, 09:05

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Wie sieht's aus, wirst du als Clubvorstand für den CBX Club Deutschland e.V. antreten?
Würde mich auch interessieren ???????
Wir haben uns ja beim letzten EU-Treffen darüber länger unterhalten !
Also willkommen hier :dh:
Gruß HaWe
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hmm, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber hast du nicht in der Laberecke geschrieben, du hast mit dem Schattenvorstand Lust, den Laden wieder zum Laufen zu bringen? Warum wirst du denn dann nicht antreten? Aber das gehört eigentlich nicht in die Vorstellungsecke. Nur eins noch: ein deutsches Forum gab es bereits vor knapp 10 Jahren, nur war mit dem damaligen Vorstand keine Zusammenarbeit möglich, was sich ja inzwischen zum Glück geändert hat. Wer wollte, hat sich also schon damals mit dem (und über das) Forum unterhalten, einige von den Urgesteinen sind auch wieder oder noch hier.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Na das freut mich aber, wenn ich den Gründer des CBX-Club Deutschland e.V. :wow: von uns überzeugen und für uns gewinnen konnte !

Damit die verschiedenen Themen nicht wahllos (und damit unüberschaulich) durcheinander gewürfelt werden, würde ich einen neuen Thread in der Laberecke vorschlagen. Titelvorschlag: "Dinge die den Club betreffen" oder einfach nur "CBX-Club" Was meint ihr ?

Gruß vom Hajott !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Na da schließe ich mich doch gern an!
„Herzlich willkommen“! :gib:
Schön das wir hier alle zusammen finden, freut mich ehrlich! Schönen Gruß aus Graz.
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.

Forum Member

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hi Udo, scön dass Du auch hier bist. :wink:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 154
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:40

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Udo

Man Staune und lese! :dh:

:ers: Schön bist Du auch dabei,

Gruss Ruedi "sw"
Antworten