Uservorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Uservorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo CBX Gemeinde,
ich komme aus der Nähe von Saarbrücken und freue mich, hier dem Forum beigetreten zu sein.
Zur CBX bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind...
Nun, ich fahre eigentlich eine VT500C - also Choppercharly für Preisbewusste.- aber dann gings los.

Eigentlich war das die Kiste von meinem Kumpel, mit dem ich immer mal ne Tour machen wollte - aber dazu kam es leider nie.
Irgendwann kam er zu mir und sagte, dass er das Mopped beim freundlichen Honda Händler hatte; leider wäre Ihm die Instandsetzung mit min.3.000 .-€ zu teuer;
Da ich meiner erinnerte, in meiner Jugend angehender Schrauberkönig zu sein - kaufte ich Ihm die Kiste ab.
Das ist jezt 3 Jahre her - und bis letztes Weihnachten stand die Maschine noch genau so fertig da, wie ich Sie gekauft hatte.

Jetzt hab' ich mir ein Ziel gesetz, die Mühle bis zum 01.Mai 2013 wieder flott zu machen.
Im Moment habe ich die Kiste zerlegt und bin am aufarbeiten der Teile.
Schraube für Schraube -


Viele Grüße
Korni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Uservorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Korni !

Herzlich Willkommen hier in unserem Zauber-Schrauber-Forum ! ;)
So wie ich das auf dem mitgelieferten Bild sehe, ist da mindestens noch ´ne halbe Stunde Arbeit zu investieren. :lol: Aber bei uns Rheinland-Pfälzern heißt es ja, daß im Saarland alles etwas länger dauert. :o Also besser ´ne Dreiviertel Stunde einrechnen ! :shock: :?

Nu ma im Ernst: Prima erster Auftritt mit ansprechender Vorstellung. *Daumen hoch*
:!: Eine Tour mit einer CBX sollte übrigens JEDER mal gemacht haben - ist ein Erlebnis für´s Leben :!:
Aber dieses exquisite Vergnügen bleibt nur Wenigen vorenthalten. :twisted:
Also frisch ans Werk und die "Old Lady" wieder auf die Straße gebracht - wo sie ja auch eindeutig hingehört. Wenn nötig werden wir Dir dabei gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum und freue mich schon von Deinen Fortschritten zu "hören" und zu sehen !
Auf die Saison 2013 und viele Grüße vom Hajott !

P.S. Über Fronleichnam ist Ende Mai eine mehrtägige Forumstour geplant. Das wär´ doch was für ein frisch revidiertes Sixpack ! 8-)
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Uservorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Korni

Da haste dir aber was vorgenommen.
Wenn ich mir das Bild so anschaue frage ich mich was macht der Lederriemen an deinem Vergasser :?:
Wie dem auch sein. Viel Glück bein überholen der CBX
Herzlichen Willkommen im Forum!

Gruß Sascha

Topic Author
Forum Member

Re: Uservorstellung

Beitrag von Forum Member »

hi Korni,

ein servus von mir aus franken. ich hab zwar die brille auf aber da fehlen ein zwei teile. wenn du ein scharfes messer brauchst um was zu schnitzen, schönen gruß aus solingen. :D

aber wie sagt man...wer langsam geht kommt auch ans ziel und um ans ziel zu kommen stehen immer ein paar helfer an der linie :lol:

wünsche dir viel spaß , genügend zeit und geld

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Uservorstellung

Beitrag von Forum Member »

Wow unser Moderator und Saunaclubvorsteher tritt in Aktion und hat einen Beitrag frei gegeben und das um 0:52 Uhr das nenne ich Angaschmo.
Hallo Korni
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Mit genügend Zeit und Geduld klappt das schon, mehr oder weniger, haben wir sowas alle schon hinter uns. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Uservorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Korni,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Also ich hatte einige Kawas in der Garage die auch in ähnlichem Zustand beim mir angekommen sind. Keine Sorge: Zum Ende hin geht dann alles ganz schnell. :)
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Antworten