Vorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 127
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:40

Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Servus,
mein Name ist Alois, komme aus dem Tiroler Unterland und habe 5 Jahren die 50 überschritten.
Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese und auch im Forum von M.B. angemeldet war hoffe ich hier etwas positives beizutragen zu können.
Ich freue mich auch, hier einige bekannte Namen entdeckt zu haben.
Meine CBX (CB1 Bj. 1979) hab ich leider die letzten 3 Jahre etwas vernachlässigt, gelobe aber Besserung.

Gruß aus Tirol ;) Alois
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Alois :Beifall:
Herzlich willkommen hier im neuen CBX Forum, ich denke mal das es Dir hier bei uns bestimmt auch gefallen wird. :Gib: Der Umgangston hier ist eigentlich immer gesittet, einzig unser Saunaclub Rausschmeisser schlägt ab und zu mal über die Stränge, :Keule: aber wirklich zensieren musste ich bisher noch keinen Beitrag .
Ja der 57 Jahrgang ist einfach was besonderes, so bin ich nicht ganz alleine mit den zwei Fünfen. Viel Spaß hier und angeregte Benzingespräche wünscht Peter :tschues:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Langsam aber sicher kommen alle wieder aus den Löchern. Servus, Loisl, dich haben wir ja ewig nicht gelesen...
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Forum Member
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Alois .
Begrüßung auch von mir . :!:
Alexander
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Servus Alois und Willkommen am Board ! ;)

Wo bist Du denn her ? Ich habe längere Zeit im Raum Miesbach-Schliersee-Tegernesee gewohnt und war daher oft in Tirol unterwegs. :)

Lass´ Dir von unserem Admin keinen Knopf auf die Backe nähen :? - der Saunaclub Rausschmeisser ist ein Supertyp und derzeit auf Winterurlaub. 8-) Ist nur ein Insider-Running-Gag. Kann man alles bei uns nachlesen.
Wie Du siehst, ist der Ton hier etwas lockerer und die User sind es eigentlich bisher auch alle ! Ich hoffe, Du hast viel Spaß hier und bringst Dich auch mit ein - sei es mit Fachbezogenem :idea: oder mit Off-Topic :!:

Viele Grüße vom Hajott ! :twisted:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 154
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:40

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Alois

Gruss auch von mir aus der Schweiz :D
wirst mich bestimmt noch kennen. :)

Ruedi

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 127
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:40

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Servus,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
@Ruedi, sowieso kenne ich Dich, freu mich immer wieder etwas von Dir zu lesen.
@Hajott, mein Wohnort ist Kössen, ist vom Sudelfeldpass etwa gleichweit weg wie der Schliersee. Vielleicht hat man sich ja schon mal gesehen?

Gruß aus Tirol ;) Alois
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hi Alois ! :winken: :Flagg:

Klar - Kössen kenn´ ich sehr gut. War vor einigen Jahren mal bei euch auf einem Mopedtreffen - eher zufällig beim Durchfahren entdeckt. Habe dann meine zierliche CBX neben einer Boss Hoss geparkt. :Wow: :Help:
War aber hauptsächlich amerikanisches Schwermetall vertreten und ich kam mir deshalb etwas fehl am Platze vor. :Ueberleg:
Habe mich dann aber mit dem Treiber der Boss Hoss noch nett unterhalten - der hätte am liebsten getauscht ! Aber ... :ach nee:
Bin oft und gerne die geile Strecke von Marquartstein kommend zu einer schnellen "Wilde-Kaiser-Runde" (Going - Scheffau - Kufstein - Thiersee - Heim) gefahren, oder vom Walchsee kommend weiter nach Reit im Winkl bis zum Berchtesgadener Land (Winklmoosalm - Inzell - Schneizlreuth - Ramsau). :D.hoch:
Mann, war das eine tolle Zeit - wie ich Dich um Deinen Wohnort beneide !!! :Freundschaft:
Wußte nicht, dass es im Umkreis von 100 KM (München einmal ausgenommen) noch eine weitere CBX gab. Sonst hätten wir uns gerne mal treffen können. Aber seit Anfang 2009 bin ich leider nicht mehr dort wohnhaft. :cry:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Alois,
na dann schließe ich mich den Grüßen an und wünsche dir ein herzliches Willkommen aus der Steiermark. :Freundschaft:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 127
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:40

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

CBX1000CB1 hat geschrieben:Hi Alois !

Wußte nicht, dass es im Umkreis von 100 KM (München einmal ausgenommen) noch eine weitere CBX gab. Sonst hätten wir uns gerne mal treffen können. Aber seit Anfang 2009 bin ich leider nicht mehr dort wohnhaft. :cry:
@Hajott, es gibt gar nicht so wenige CBXen im Chiemgau. Das Bild ist zwar schon ein paar Jahre alt. War ein spontanes Treffen das unser Stammtischboss 2005 organisiert hat.
Gruß aus Tirol ;) Alois
CBX-Mühlw.2005.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

:Wow:

Tsssss - wo wart ihr nur alle, als ich noch dort gewohnt habe ? :Wut2:

Aber die beiden Dachs oder Monkey zähle ich dann nicht wirklich mit. :ha ha:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten