Uservorstellung Alex Wiek

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Uservorstellung Alex Wiek

Beitrag von Forum Member »

Uservorstellung Alex Wiek

Hallo Forumsmitglieder-innen. Oh ja, endlich. Als Kleinkind konnte ich die Zylinderanzahl nicht zählen. Als Jugendlicher hab ich davorgestanden und nur Staunen können. Als Student hab ich immer noch gestaunt und sie mir nicht leisten können, geschweige denn unterstellen können. Da hat es aber zu einer Honda XL500 sz von 1979 gereicht ! Jetzt endlich steht eine CB1 von 79 in Rot in meiner Garage und ich staune immer noch :-). Die 500er Eintopf ist auch noch da !

Ich freue mich auf den Austausch im Forum und bin mir sicher, dass noch einige Fragen auftauchen werden. Wenn ich mal weiterhelfen kann, gerne. Ich hab die CB1 erst seit 1 Woche und die ist ab März angemeldet und dann geht es auf die ersten Ausfahrten ins bergische Land.

LG
Alex
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Uservorstellung Alex Wiek

Beitrag von Forum Member »

Hallo Alex
herzlich willkommen hier bei den Sechssüchtigen. Solltest du Fragen haben immer her damit, hier wird dir geholfen.
Auch gerne gesehen wären Bilder deiner Errungenschaft, sowas wird hier immer gerne gesehen.
Ich hoffe auf viele Beiträge deinerseits und wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Uservorstellung Alex Wiek

Beitrag von Forum Member »

Herzlich Willkommen und Gruß aus Nordhessen
elausw
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Uservorstellung Alex Wiek

Beitrag von Forum Member »

Willkommen im Forum ,viel Spaß hier bei uns.
m.f.G Jens :CBX:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 544
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Uservorstellung Alex Wiek

Beitrag von Forum Member »

Moin Alex,

Bergisches Land ??

Bin direkt an der Agger stationiert. Bin öfters am Turm (Unnenberg)

Und du?

Ah... gefunden :) fast nebenan :)

Grüsse
Carsten
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Uservorstellung Alex Wiek

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten