Alexander

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Alexander

Beitrag von Forum Member »

Höö , geht also doch noch was . Hatte mir schon alles mögliche vorgestellt , kommentarloser rausschmiss oder so , nachdem ich mich nicht mehr in der Mitgliedsliste sehen konnte , geschweige denn einloggen konnte .
Also denn bin ich mal wieder hier . ;)
Gruß Alexander
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Alexander

Beitrag von Forum Member »

Servus - nice to see you !

Sind halt die üblichen Anfangsschwierigkeiten - nix gravierendes ! Und nicht zu vergessen: Unser jetziger Admin hat einen Fulltimejob (incl. manche Samstage) im Gegensatz zum früheren Admin im alten Forum.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Alexander

Beitrag von Forum Member »

Hallo Alexander
die Mail ist also angekommen, schön das du wieder zu uns gefunden hast. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Alexander

Beitrag von Forum Member »

Jo , Peter . Dann kann ich mich gleich bei dir für deinen Einsatz bedanken .
Du warst grade eben schneller , als ich dem Hajotten antworten wollte .
Ich schieb das jetzt noch mal nach .
Bin recht bescheiden

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Alexander

Beitrag von Forum Member »

Hab ich naklar verständnis für . Und ein dickes Danke an Peter , das er es auf sich genommen hat .
Na jedenfalls bin ich wieder beruhigt und erleichtert , hatte halt derweil keine möglichkeit zu checken was loswar .
Nun fehlt noch Kay . Ich glaub , der kommt morgen .
Übrigens , ist das vordem forum noch am Start ? ich kann zwar dort jetzt einloggen , aber es gehen keine Seiten auf .
Ist wegen der ev. Nachzügler .
Alexander
Bin recht bescheiden

Forum Member
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 11:39

Re: Alexander

Beitrag von Forum Member »

Kay weiß nun bescheid, wird sicher nachkommen.

Fühlte sich rausgemoppt ;)

Quatsch, wir üben noch und alles wird gut.
Obwohl ich jetzt schon ein, in fünf Minuten getacktetes, Back-Up erwarte... ;) ;)

Björn
Antworten