Neuling

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Neuling

Beitrag von Forum Member »

750four hat geschrieben:Meine CBX ist gerade in Arbeit, Ventile einstellen, Lichtmaschine reinigen und Kohlen erneuern samt Lager, Anlasser reinigen und Kohlen erneuern, Steuerkette spannen, Ölwechsel samt Filter sowie Pumpensieb reinigen, neue Kerzen, Vergaser synchronisieren und zu guter Letzt noch ne neue Kupplung, denke dann ist mein Schätzchen up to Date.
Kommt davon, wenn man so ein pööööser Heitzer ist ! ;) Da muss man halt das Moped nach der Saison wieder neu aufbauen. :lol:

Dafür bin ich jetzt zum Snob geworden.
Ich putze mein Moped nicht mehr, sondern lasse neu lackieren ! :lol: Hab´s jetzt endlich geschafft, meine Teile Richtung Lackierer zu bewegen. :o
Jetzt fehlt nur noch der Umbau auf Amerikanischen Lenker und eine Frühjahrskur beim CBX-Papst Eschbach. Mal sehen, ob das dieses Jahr noch was wird ! :? :shock:

Klar - Vogesen sind auch dieses Jahr wieder Pflicht. Nicht erst zur Abschlußtour - aber da auch ! :twisted:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von Forum Member »

Melde Vollzug CBX ist wieder Einsatzbereit, Hajott fahrn wir mal kurz in den Odenwald ??? :D ( zur Testfahrt ), :roll: den Schneepflug musst du aber vorraus schicken. :P Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Neuling

Beitrag von Forum Member »

Hätte ´ne bessere Idee - bald (1-3. Febr. 2013) ist doch wieder das Elefantentreffen im Bayrischen Wald ! http://www.bayerischer-wald.de/Media/At ... -Solla-Loh
Da ist jedes Jahr auch der CBX-Club vertreten. Fährst schon mal vor - ich komme dann nach ! :P Leihe mir dann natürlich ein Moped von Dir aus - meine sind ja abgemeldet. Mmmmmh - wie wär´s mit der goldenen 750er ??? :) :D :lol:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten