Vorstellung CBX Träumer

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 15:57

Vorstellung CBX Träumer

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen,
ich fahre seit 1986 Motorrad. In meiner Garage stehen mittlerweile 3 fertige CX500 und für meine Frau eine CX500 C. Eine weitere lagert in Kartons. Es sollte eigentlich nach kurzer Zeit eine CBX dazu kommen. Völlig unbedarft und ohne Ahnung habe ich dann eine mindgrüne CBX mit weißer Sitzbank und anderen Umbauten gekauft. Technische Mängel und viel Ärger auch vor Gericht haben schlussendlich zum Verkauf dieser CBX (natürlich mit sehr viel Verlust) geführt.
Damit hatte sich das Thema erstmal erledigt. Im Laufe der JAhre hatte ich immer weniger Zeit und immer mehr FAmilie, so dass ich erst jetzt durch einen Freund, der sich jetzt erstmals ein Motorrad zulegt hat, wieder etwas intensiver gefahren bin. JA und jetzt soll endlich auch eine CBX in die Garage wandern. Allerdings möchte ich vorher einiges darüber wissen, damit nicht wieder so ein Fehlkauf getätigt wird. Technisch habe ich leider nicht die Ahnung. Ich kann Ölwechsel :dh: und sicherlich alle Schrauben lösen und alles zerlegen, aber das war es dann. Daher: ich werde viel lesen aber leider nicht viel sagen(schreiben) können. Sobald ich dann voll ausgerüstet bin, werdet ihr es aber dann erfahren.....

CBX Träumer
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung CBX Träumer

Beitrag von Forum Member »

Hallo CBX Träumer