Moin!

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 13:24

Moin!

Beitrag von Forum Member »

Mein Name ist Andreas (Spitzname Fredi) und ich war hier bereits mal angemeldet. Bin wohl wegen inaktivität rausgeflogen.Ist halt so,da haben persönliche Gründe zu geführt.
Ich besitze und fahre meine CBX seit 1989,war mal mein Jugendtraum. Angefangen habe ich mal mit einer Zündapp KS 80, CB 400 N,VF 750 F und einer 900 Bolle vor CBX. Das ganze fast pausenlos seit 81. Es gab irgendwann mal eine Hausbau- und Kinderpause.
Mit meiner Frau,die eine XV 920 fährt, und der CBX haben wir Europa bereist.Die längste Tour war durch 7 europäische Länder,15 tsd KM im Sattel gesessen.Sind jetzt aber ruhiger und bequemer geworden.
Die CBX hat ca. 400 tsd. Kilometer auf dem Tacho. Inzwischen mit einem zweiten Motor,der bereits auch schon überholt wurde.Die Schrauberei mache ich komplett alleine,nicht nur an den Motorrädern.
Die CBX ist immer noch prima zu fahren,vorausgesetzt die Reifen und das Fahrwerk sind in Ordnung.Der Motor ist immer noch eine Wucht.
Auf dem Bild ist noch die alte Marshall 6 in 1 dran,die ich inzwischen getauscht habe gegen eine 6 in 2. Frau und Kumpel haben sich beschwert :handg: ,war einfach zu laut.

Grüße Fredi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Moin!

Beitrag von Forum Member »

Hallo Fredi
Herzlich willkommen zurück bei den Sechsüchtigen. :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Moin!

Beitrag von Forum Member »

Welcome back! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Moin!

Beitrag von Forum Member »

Sehr willkommen zurück. Woher kommst du, Fredi?
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 13:24

Re: Moin!

Beitrag von Forum Member »

Moin
ich komme aus Schleswig-Holstein in der Nähe von Neumünster...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Moin!

Beitrag von Forum Member »

Willkommen zurück in unserem Sechsclub ! :CBX:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten