Seite 1 von 1

Vorstellung von Dietmar

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 19:03
von Forum Member
Uservorstellung:
Von Dietmar
Ich habe mir ein CBX gekauft.(Jugendtraum)
79, mit 16 die Nase am Schaufenster beim Honda Händler platt gedrückt.
Sie läuft zwar nicht und die Bremsen sind fest.
Aber ich denke das bekomme ich hin da ich von Beruf Kfz-meister und Kfz- Eletrikermeister bin.
Zu Hause bin ich in Weilburg zwischen Taunus und Westerwald.
Wenn Du rechts drehst wird die Landschaft schneller

Re: Vorstellung von Dietmar

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 06:57
von Forum Member
Hallo Dietmar
Herzlich willkommen hier im CBX Forum.
So wie dir, ging es vielen hier im Forum, auch ich hatte mir nach Familie, Haus und Kinder meine Jugendträume erfüllt.
Nach diversen NSU Oldtimern die ich Restauriert und dann auch wieder verkauft hatte, bin ich dann auch bei meinen Jugendträumen,
der CB 750 Four K2 und zu guter letzt der CBX angekommen, wobei die aktuelle CBX schon meine dritte ist.
Meine Bikes kannst du dir in der Gallerie anschauen.
Bitte beachte, dass du erst nach deinem zweiten Beitrag hier im Forum vollständig frei geschaltet bist.
Da du ja aus dem Fach bist, dürften dir die anstehenden Reparaturarbeiten keine Probleme bereiten,
solltest du dennoch Fragen haben immer her damit hier wird dir geholfen, ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier bei den Sechssüchtigen. Gruß Peter :CBX:

Re: Vorstellung von Dietmar

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 16:07
von Forum Member
Hallo Dietmar,
willkommen im Forum und viel Spass mit deiner CBX
sind ja " fast " Nachbarn

Gruß mazze

Re: Vorstellung von Dietmar

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 16:52
von Forum Member
Hi Dietmar
Gute Fahrt und Beste Grüße
Alexander

Re: Vorstellung von Dietmar

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 18:37
von Forum Member
Säwwus Dietmar und herzlich willkommen bei den Sechssüchtigen :wink:

Re: Vorstellung von Dietmar

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 18:52
von Forum Member
Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd

Re: Vorstellung von Dietmar

Verfasst: Do 19. Mär 2020, 09:06
von Forum Member
Auch aus Nordhessen ein herzliches Willkommen.
Gruß elausw

Re: Vorstellung von Dietmar

Verfasst: Do 19. Mär 2020, 10:58
von Forum Member
Willkommen im Forum !
Das mit festen Bremsen kenne ich auch. Du wirst sehen, wieviel Schmodder sich im System angesammelt hat.
Direkt auch alle Dichtungsteile wechseln, die Reparatursätze von Tourmax (Japan) sind prima. Es ist alles dabei, was man braucht.

Re: Vorstellung von Dietmar

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 10:53
von Forum Member
Danke für die freundliche Aufnahme.
Bremsen sind wieder fit.
Am Rest arbeite ich noch, macht Fortschritte aber langsam.

Gruß Dietmar