Seite 1 von 1

Grüße aus Graz

Verfasst: So 9. Feb 2020, 15:36
von Forum Member
Hallo und liebe Grüße aus Graz/Österreich.
Ich habe mich hier angemeldet, um ein wenig mehr Informationen über die Honda CBX1000 zu bekommen - ein wohl recht aussergewöhnliches Motorrad.
Auch die darauf basierenden Umbauten, die dem betagten Fahrwerk ein wenig auf die Sprünge helfen, finde ich sehr interessant.
Selbst besitze ich keine CBX - das kann sich aber irgendwann mal noch ändern ...
Wünsche allen hier einen schönen Sonntag.
LG aus Graz, Rene.
"au"

Re: Grüße aus Graz

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 06:08
von Forum Member
Hallo Rene
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Ja da hast du schon Recht ,die Sixpäcks sind schon was besonderes, noch dazu mittlerweile recht selten in freier Laufbahn zu sehen.
Für deine Suche nach einem passenden Exemplar wünsche ich dir ein glückliches Händchen, ansonsten viel Spaß hier bei den Sixsüchtigen. Gruß Peter :CBX:

Re: Grüße aus Graz

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 14:48
von Forum Member
Herzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd

Re: Grüße aus Graz

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 17:43
von Forum Member
Willkommens Gruß auch aus Nordhessen, wünsche viel Input.
elausw

Re: Grüße aus Graz

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 19:54
von Forum Member
Grias di!

Bin selbst erst seit kurzem im Besitz einer CBX mit Verkleidung in schickem weiß/blau und gerade ein wenig am restaurieren. Wohne nicht weit weg von Graz.
Momentan werden ja ein paar angeboten. "au"

Gruß,
Stephan

Re: Grüße aus Graz

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 21:28
von Forum Member
Hi Gents,

vielen Dank für die äußerst nette Aufnahme hier im Forum - freut mich natürlich besonders, dass hier noch einer mit der österreichischen Fahne wachelt ;)

Ganz SixPack-frei bin ich ja auch nicht. Wenn's schon leider keine CBX ist, so hab' ich zumindest zwei Sechsender Bürgerkäfige - einen BMW 330ix aus 2006 und ein Z4 M Coupe aus 2008 ... beides natürlich Sauger, weil man nur jene zwangsbeatmen sollte, die selber nicht schnaufen können ;)

Ich werde mich hier mal ein wenig über die CBX informieren. Hätte auch gerne selbst eine, befürchte aber, dass das mangels eigener Garage in Anbetracht des Pflegeaufwands für so eine alte Dame wahrscheinlich nix wird. Auch ist das Angebot verständlicherweise eher überschaubar - aber mal sehen ...

Wünsche allen hier eine gute Nacht und ein schönes Wochenende - dieses WE fängt ja die Saison mit dem ersten SBK-Rennen wieder an.

LG, Rene.