Hallo aus dem Vogtland

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Hallo aus dem Vogtland

Beitrag von Forum Member »

Hallo aus dem Vogtland.
Seit etwa 3 Wochen bin auch ich Besitzer einer CBX Bj 79.
Ich bin die letzten Jahre auf einer Super Tenere unterwegs gewesen, die wird mir aber langsam zu hoch.
Das von mir gekaufte Motorrad soll angeblich Überholt sein,ich hab aber nach den ersten Fahrten einige Schwachpunkte gefunden die mir die Zeit im Winter vertreiben werden.
Ansonsten hab ich noch einige Oldtimer,also Langweilig wirds nicht.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Vogtland

Beitrag von Forum Member »

Hallo Mechanix
Herzlich willkommen hier bei den Sechssüchtigen, solltest du Fragen haben immer her damit.
Ich hoffe auf interessante Beiträge deinerseits und wünsche dir viel Spaß hier im CBX Forum. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Hallo aus dem Vogtland

Beitrag von Forum Member »

Herrzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Hallo aus dem Vogtland

Beitrag von Forum Member »

Servus und herzlich willkommen in unserem Sechs-Club ! :gib:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 16
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 17:24
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Vogtland

Beitrag von Forum Member »

Hallo und willkommen!
Ich bin selber Neuling und schon begeistert von der Community! Ich bin davon überzeugt hier wird dir bei Problemen wirklich geholfen!
L.G.aus Wien "au"
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Hallo aus dem Vogtland

Beitrag von Forum Member »

Das betrifft übrigens nicht "nur" Probleme. Wir haben hier auch einen Off-Topic-Bereich, in dem über Gott und die Welt geklönt werden darf. Es muss dazu nicht mal das Motorrad oder Motorradfahren das Thema sein. Ich weiß, als "Neuling" traut man sich oft nicht gleich so richtig. Dennoch könnt ihr jederzeit auch Bilder von euren Mopeds, Umbau- oder Restaurationsprojekten und/oder Ähnlichem hier einstellen. Je mehr User hier aktiv sind, umso "lebendiger" ist das Forum. Was wiederum allen zugute kommt. :dh:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Hallo aus dem Vogtland

Beitrag von Forum Member »

Hallo Mechanix !
Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns.
m.f.G Jens [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Hallo aus dem Vogtland

Beitrag von Forum Member »

Gruß ins Vogtland aus Nordhessen
elausw

Forum Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 18:51

Re: Hallo aus dem Vogtland

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Sachsen. Gruß Karl-Heinz.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Vogtland

Beitrag von Forum Member »

Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Six
Gruß mazze
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 544
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Hallo aus dem Vogtland

Beitrag von Forum Member »

Moinsen

welche Schwachpunkt hasdn jefunde?

Und was jibbet noch für Oldtimer (nur mal so neugierig nachfrag) "pf"
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Hallo aus dem Vogtland

Beitrag von Forum Member »

Willkommen auch aus der Pfalz.
Ja, die "generalüberholten" .... "oj" meist bedeutet das "alle Flüssigkeiten getauscht", also Schwachsinn..... da guckt man lieber nochmal selbst oder lässt gucken ...
Antworten