Vorstellung "Ein Neuer"

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Vorstellung "Ein Neuer"

Beitrag von Forum Member »

:dfl: Ein Hallo an alle CBX Verrückten. Ich heiße Andreas (49) und komme aus dem schönen Hessen.
Bin knapp 20 Jahre nur auf der Rennstrecke rumgeballert und habe mich jetzt dazu entschlossen dieses Hobby an den Nagel zu hängen.
Es muss natürlich ein Ersatz her! Habe eine Prolink "Scheunenfund" erstanden! Die "Dicke" hat gute 16 Jahre in einer Halle gestanden!
Zur Wiederbelebung habe ich zum Glück einen leidenschaftlichen "Schraubär" der sich schon riesig auf das Projekt freut! Es wird spannend!
Grüßle :dh:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung "Ein Neuer"

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Vorstellung "Ein Neuer"

Beitrag von Forum Member »

Herzlich Willlkommen aus Nordhessen.
Gruß elausw
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung "Ein Neuer"

Beitrag von Forum Member »

Moin und hallo aus Rheinhessen/Pfalz :gib:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Vorstellung "Ein Neuer"

Beitrag von Forum Member »

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
m.f.G Jens [CBX]
Antworten