Seite 1 von 1

Neuankömmling

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 20:22
von Forum Member
Hallo Forum Mitglieder,

mein Name ist Stefan Ich bin 44 Jahre jung und komme aus dem schönen Erzgebirge. CBX fahre ich seit 1996, es ist für mich ein Ausgleich zum Alltag und ich freue mich immer wenn ich Sonntag Abend wenn die Straßen leerer werden eine Runde durchs Erzgebirge drehen kann. Ich bin schon der klassische Schönwetter Fahrer, aber besser so als gar nicht. Ich habe noch das eine und andere Teil für die CBX und würde mir gern noch eine zweite aufbauen, deshalb werde ich bestimmt auch mal die eine oder andere Frage haben die ich gern hier stellen möchte. So nun erst mal gut fürs erste, ich habe mal noch ein Bild von meinem Moped angehängt damit es auch etwas zu sehen gibt.
IMG_20180827_180211.jpg

Re: Neuankömmling

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 23:43
von Forum Member
Herzlich willkommen hier im Sechsclub :handg:

Re: Neuankömmling

Verfasst: Di 21. Mai 2019, 18:50
von Forum Member
Willkommens-Grüsse auch an dich StefanH.
elausw

Re: Neuankömmling

Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 19:41
von Forum Member
Grüße auch von mir, ebenfalls aus Sachsen!

Vielleicht kann man sich ja mal zu ner Ausfahrt zusammenfinden, wäre ja mal was.

Grüße

Andreas

Re: Neuankömmling

Verfasst: So 26. Mai 2019, 18:26
von Forum Member
Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd