Mich auch vorstellen

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:05

Mich auch vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Hi,
will mich mal kurz vorstellen - der eine oder andere kennt mich ja bereits.
ich bin der Andreas aus der Nähe von Karlsruhe und wenn ich gerade nicht mit der CBX fahre oder an Ihr schraube kommt bei mir noch lange keine Langeweile auf.
Ich will damit sagen, dass sich bei mir die Welt nicht wie bei manchen nur um CBX dreht - nein bei mir ist sie ein kleiner Teil vom Ganzen.
Ich schraube gerne daran rum - hab vor 30 Jahren auch mal Kfz Mechaniker gelernt - verdiene mein Geld aber als Lokführer bei der Bahn.
Meine CBX habe ich seit 1989 - und sie hat schon viele Umbauten über sich ergehen lassen müssen. Wenn wir (meine Frau fährt mit ) unterwegs sind dann gehen
Tagestouren bei uns meißt in das benachbarte Elsaß - und wenn´s ein paar Tage sind fahren wir meißt in die Alpen.

Bis denn
Andreas
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Mich auch vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Andreas
Karlsruhe ist ja keine Entfernung zu mir, genausowenig wie nach Worms zu Hajott, denke das man sich vielleicht doch mal zu ner Ausfahrt in den Odenwald oder ins Elsaß mal trifft. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 154
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:40

Re: Mich auch vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Andreas

Sei willkommen hier, schön dass Du auch dabei bist.
Gruss aus der Schweiz
Ruedi

Forum Member

Re: Mich auch vorstellen

Beitrag von Forum Member »

hallo Andreas,

bist du der den ich auch kenne und deine frau? Andreas B.?? :D :) willkommen und freutmich dich hier zu sehen.

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Mich auch vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Andreas !
Auch von mir ein Herzliches Willkommen ! Ich vermute mal dass Du DER bist, der mich zur Weihnachtsfeier nach Karlsruhe eingeladen hat !?
Wie Peter schon schrub, bietet sich da mal eine gemeinsame Ausfahrt (oder Ähnliches) an. Worms, Heilbronn, Karlsruhe - sind ja keine gewaltigen Entfernungen.
Also bis dann und Gruß vom Hajott !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:05

Re: Mich auch vorstellen

Beitrag von Forum Member »

hallo Richard und Hajott,
ich bin genau der den Ihr da in Gedanken habt.

Gruß
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein

Forum Member

Re: Mich auch vorstellen

Beitrag von Forum Member »

hallo Andreas
schön dich hier begrüßen zu können.
ein gesundes und unfallfreies jahr 2013

peter
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Mich auch vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Andreas,
auch aus Ö ein herzliches willkommen!
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Antworten