Kurze Vorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Kurze Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo miteinander,
ich war bereits im letzten CBX-Forum aktiv. Den Forenumzug zur Version 3 hab' ich allerdings nicht mehr mitgemacht. Da man im jetzigen Forum als Gast alles mitlesen darf, und ich mich vom wesentlich stressfreieren Umgang untereinander überzeugen konnte, habe ich mich entschlossen, wieder mit von der Partie zu sein ;-).
Ich komme aus dem Schwobaländle südlich von Stuttgart. Meine silberne CB1 habe ich seit 2004. In den ersten Jahren wurde die CBX noch täglich bewegt. Mittlerweile dient als Alltagsmotorrad eine Honda VFR 750 RC24II mit bald 100.000km auf der Uhr. Folglich bin ich bei der Motorrad-Technik über das Jahr 1989 noch nicht hinausgekommen. Mein aktuelles Restaurierungs-Projekt ist eine Yamaha RD 350 LC Bj 81 - evtl. gibt es im Forum sogar Zweitakt-Experten?

P.S.: Man trifft zwar nur all' Schaltjahr auf der Straße eine CBX, aber vielleicht findet sich hier im Forum sogar der ein oder andere aus meiner Region, um mal auf der CBX eine spontane Runde zu drehen?
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Tommy herzlich willkommen, na endlich mal einer ausem Schwobaländle. Da wir ja nicht allzuweit voneinander sind, Heilbronn ist keine Entfernung, denke ich doch das man sich auch mal trifft.
Viel Spaß hier Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hi Tommy - bin von Worms, ca. 100 km von Peter entfernt.

Herzlich Willkommen und vllt. trifft man sich mal. Z.B. zum Treffen am Hollenbacher See - ist ja bei euch um die Ecke !

Viele Grüße vom Hajott !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

servus sochi do amol als franke.....

alles klar :D :D :)

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen!

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Tommy,

herzlich willkommen!

Ne RD?!? Dafür hat es bisher noch nicht gereicht bei mir, schade... Wird aber noch, denk ich mal.
Experte für Zweitakter bin ich zwar nicht, aber ein wenig Ahnung hab ich schon, bin ja damit aufgewachsen und fahre immer noch einige davon, wenn auch ältere Baujahre...

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Tommy,
schönen Gruß ins Schwabenland und herzlich willkommen!
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Antworten