Seite 1 von 1

Vorstellung Kridrednem

Verfasst: So 10. Feb 2019, 19:53
von Forum Member
Vorstellung Kridrednem

Hier eine kurze Vorstellung meiner einer.

Ich bin seit gestern Besitzer einer 83`er Prolink .Habe in meiner Jugend mit MZ TS250 angefangen und wurde bei einem
1/4 Meilen sprind in Ludwigsfelde 78 von einer CBX in Candy Rot unerreichbar angefixt. Ende der 80`er waren endlich solche Maschinen für mich erreichbar .Da waren natürlich leichtere , sportlichere und preiswertere Maschinen vorrangig. RD ,XJ,FJ.CB.
Und dann die 90`er Familie Moped´s weg Kombi her "oj" .
2014 CB 1100 -->2017 bis jetzt CB1100 EX . Es waren aber immer 2 Kerzen zu wenig .
Ich hoffe ich werde mir den Spaß von damals wieder hohlen

:wink:

Re: Vorstellung Kridrednem

Verfasst: So 10. Feb 2019, 20:00
von Forum Member
Hallo Kridrednem
Herzlich willkommen hier im CBX Forum, mit deiner Vorstellung hast du schon mal alles richtig gemacht und den Spaß wirst du dir mit deinem Sixpack mit Sicherheit holen.
Gerne kannst du hier auch Fragen stellen bezüglich deiner CBX sofern dir welche auf dem Herzen liegen, hier wird dir geholfen.
Auch kannst du hier Bilder deiner CBX hoch laden sowas wird immer gerne gesehen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier in unseren Reihen. Gruß Peter [CBX]

Re: Vorstellung Kridrednem

Verfasst: So 10. Feb 2019, 21:49
von Forum Member
Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd

Re: Vorstellung Kridrednem

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 00:02
von Forum Member
Dann mal herzlich willkommen bei den Sechssüchtigen :handg:
Hier wird dir auch ohne Therapie geholfen :gib:

Re: Vorstellung Kridrednem

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 23:37
von Forum Member
willkommen von mir hier im Forum!
Viel Spass mit deiner Neuerwerbung

Re: Vorstellung Kridrednem

Verfasst: Sa 16. Feb 2019, 16:45
von Forum Member
Alles gute und viel Spaß mit dem Sixpack......
Grüß aus dem Ruhrpott.....

Re: Vorstellung Kridrednem

Verfasst: So 17. Feb 2019, 14:37
von Forum Member
Allzeit gute Fahrt Kridrednem wünscht dir elausw,
aus dem schönen Nordhessen.

Re: Vorstellung Kridrednem

Verfasst: Sa 27. Apr 2019, 10:21
von Forum Member
Moin Dirk (falls ich das richtig entziffert hab),

herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Suche!

Ich versteh nur nicht, wie man wegen Haus und Familie seine Kräder abgeben kann... Mich haben die Karren in der Regel über diese Lebenskrisen gebracht...

Grüße

Andreas