Seite 1 von 1

Möchte mich Vorstellen

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 11:58
von Corvinus
Ein Hallo an alle CBX begeisterte.Fahre seit meinem 19ten Lebensjahr eine CB1.Habe sie damals als 1Jahr altes,oder neues Moped erstanden.Hatte mich gleich Verliebt....Bin sie auch lange gefahren,bis mir der Sinn auf ein anderes Moped in den Kopf kam.Fuhr dann eine Ninja,dann eine GSX-R und bis heute mit meinen 56 Jahren eine KTM Super Duke.Meine alte Lady steht natürlich auch noch bei mir.Sie war immer Zuverlässig und Treu.Werde sie auch bald ins Leben zurück holen.Wünsche Euch allen ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch....Grüße aus Bottrop...

Re: Möchte mich Vorstellen

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 18:09
von 750four
Hallo Corvinus
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Als alter CBX Hase spricht die Erfahrung zwar für dich, sollten wir allerdings bei der Wiederinbetriebnahme helfen können
werden wir das sicher auch tun. Schön, dass du dein Schätzchen in all dieser Zeit nicht wie so viele der ehemaligen CBX Kollegen die sich heute in den Hintern beißen veräußert hast.
Auch kannst du uns hier gerne mal Bilder deiner CB1 hoch laden, sowas wird immer gerne gesehen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier in unseren Reihen und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits,
wobei es sich nicht immer nur um die CBX handel muß. Gruß Peter [CBX]

Re: Möchte mich Vorstellen

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 10:10
von jens391
Hallo Covinus !
Willkommen im Forum ,viel Spaß hier bei uns.
m.f.G Jens [CBX]

Re: Möchte mich Vorstellen

Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 10:34
von Hajott
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Sechssüchtigen :handg:
Einen schönen Fuhrpark, den du da hast oder hattest. Ich bin (fast) immer meiner CB1 treu geblieben (ist jetzt aber auch schon die 2.), lediglich 2 FZR 1000 von Yamaha haben es zum Zweitmoped in die Garage geschafft.
Viel Spaß hier im Forum :gib:

Re: Möchte mich Vorstellen

Verfasst: Sa 29. Dez 2018, 19:34
von Bernd
Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd