Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 08:47
von Forum Member
Hallo bin neu hier,heise Frank , Komme aus dem Münsterland,und schraube mit vorliebe an Motorrädern.
Ich fahre eine Bimota SB6R und neuerdings eine ZZR600E, die ich nach langer standzeit wieder Flot gemacht habe.Und nun soll wieder eine CBX750F zum aufbauen her.Die CBX750F war das erste Motorrad, welches ich gefahren bin,nur habe ich sie damals leider verkauft.

Re: Vorstellung

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 18:21
von Forum Member
Hallo Frank und Herzlich Willkommen. Bin mir aber nicht sicher, ob du hier richtig bist. Hier dreht es sich vornehmlich um die CBX 1000, also die Sechszylindermodelle. Evtl. kennt sich aber auch jemand mit der 750er aus, wer weiß ? Aber vielleicht bekommst du durch uns und unser Forum auch Lust auf eine "große" CBX ? Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier bei den Sechssüchtigen. :handg:

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi 5. Dez 2018, 22:00
von Forum Member
Herzlich willkommen hier! :)

Gruß, Bernd

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 8. Dez 2018, 20:18
von Forum Member
Hallo Frank!
Willkommen im Forum , viel Spaß hier bei uns.
m.f.G Jens [CBX]