Drehmoment will auch

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Drehmoment will auch

Beitrag von Forum Member »

Na was nu, Swinger- oder Saunaclub? :D (duckunwech...)

Obwohl der Avatar schon reichlich gewöhnungsbedürftig ist... Andererseits, dieses laszive Hinlümmeln vorm Krad aufm Bild im alten Forum war auch nicht ohne... :D

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Drehmoment will auch

Beitrag von Forum Member »

Schon klar. Habs ja auch als Späßle verstanden.

Und wegen dem Avatar mach dir keine Gedanken, das passt.
Ich bin ja, vor allem jetzt nach den Weihnachtstagen, dabei meine altersbedingten Gesichtsfalten durch Eigenfettfüllung wieder auszugleichen. Mir kommt sogar vor ich brauche mehr Rasierklingen weil halt einfach die zu rasierende Fläche immer größer wird. :roll: :lol: :roll:
Also, lasset uns altern und dazu stehen!!!
:mrgreen:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.

Forum Member
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 11:39

Re: Drehmoment will auch

Beitrag von Forum Member »

Wenn die doofen dennoch weiterstänkern , dann lass es mich wissen .
Ich stänker nicht, ich schreib die Wahrheit.
Über doof streite ich nicht, warum auch, wenn's wahr sein könnte.
Mein Kumpel kann Karate .
Mein Hund kann Zähne. 8-)
Meine Katzen noch ganz andere Sachen.... 8-) 8-) 8-)
Und meine Frau kann reden.... :shock:


Björn
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Drehmoment will auch

Beitrag von Forum Member »

He - Krass, Alda ! Bin isch Rausschmeissa in Saunaclub ! Und Karate, Zähne und Labern von Frau is für misch korrekt Banane ! Weil - dann kommst Du hier ned rein, weil isch kann Mikado und so und beherrsch die Fischer-Teschnigg, Sonst noch was, Alda ? :twisted:

Es freut mich, dass euch mein Avatar so ausserordentlich gefällt. Tja - ´nen schönen Menschen kann halt nix entstellen - Nur bitte keinen Neid !
Über doof oder nicht-doof werden wir hier nicht diskutieren - das wäre ja doof ! Ansonsten habe ich euch auch lieb ! :lol: 8-)
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 60
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:38

Re: Drehmoment will auch

Beitrag von Forum Member »

Tja Jungs,
"man muss auch in Würde altern können".
Beim Wort Können liegt der Knackpunkt. Das wäre mir bald durch eine gefürchtete Erkrankung verwehrt gewesen.
Wenn man das überstanden hat, spielt das Rasieren und das Aussehen nicht mehr die große Rolle.
Und es dann wirklich schön, es jeden Tag wieder oder besser gesagt noch im Spiegel zu sehen.
Albert

Forum Member

Re: Drehmoment will auch

Beitrag von Forum Member »

freut mich wenn es dir nun besser geht und es aufwärts geht...paß auf dich auf.

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Drehmoment will auch

Beitrag von Forum Member »

Da schließe ich mich gleich mal mit an !

Und: Keine Sorge, ich habe keine Probleme mit dem Altern. Solange niemand von mir verlangt, dass ich mich altersgerecht verhalten soll / muss ... ! :o :lol:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten