Neuanmeldung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Neuanmeldung

Beitrag von Forum Member »

Meine Name ist Günter,fahre seit über 35 Jahre Honda Motorräder. War schon 2 mal auf dem Sommertreffen zusammen mit Holger. Lebe und liebe den Beruf des Zweiradmechanikers.Seit 32 Jahren in Raum Hildesheim mit einer Werkstatt selbständig.Meine zweite grosse Liebe sind meine Hunde.Hoffe das die Informationen reichen. Mein Arbeitsplatz ist eigentlich die Werkzeugkiste und nicht der Rechner.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Günter
Herzlich willkkommen hier im CBX Forum. Auch ich zähle mich zu den Honda Liebhabern, speziell die 750er Four K0-K6 Modelle sowie natürlich die CBX von der ich mittlerweile schon die dritte habe.
Ja das mit dem Rechner ist heutzutage so eine Sache, ohne geht eigentlich nicht mehr.
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei den Sechssüchtigen und hoffe trotzdem, dass du uns hier auch mal Bilder deiner Schätze zeigst. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Neuanmeldung

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Günter,
willkommen im Forum
Gruß mazze
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Neuanmeldung

Beitrag von Forum Member »

Säwwus und Herzlich Willkommen :handg:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 119
Registriert: So 2. Dez 2012, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Günter,

auch von mir, aus Braunschweig, ein herzliches Willkommen.
Wenn du Lust hast, komm doch mal zu unserem [CBX] Stammtisch, ist ja von Hildesheim nicht so weit.
Der nächste findet am 29. November ab 19°° Uhr in Braunschweig Friedrichshöhe 1 (an der B248) statt.
Wir würden uns freuen.
Liebe CBX Grüße von Udo
http://Der-6Zylinder.de
Antworten