Seite 1 von 1

Neuvorstellung

Verfasst: Do 4. Okt 2018, 19:13
von Forum Member
Hallo zusammen,

für Neuforumsteilnehmer wird um eine Vorstellung gebeten, der ich hiermit gern nachkomme:
Bin in Nordhessen ansässig und Liebhaber von älteren Automobilen und Motorrädern (60er/70er Jahre). U.a. befindet sich in meiner Garage eine silberne CBX 1000 von 1980, die ich vor vielen Jahren aus 2.Hand erworben habe.
Wenn es die Zeit zulässt, reise ich gern zusammen mit meiner Frau. Zu dem Zweck wird eine knapp 25 Jahre alte 1000er-2-Ventil-BMW herangezogen.
Vor mittelschweren Schraubereien schrecke ich auch nicht zurück. Habe Mitte der 80er ein Praktikum bei Fritz Egli absoviert. Oldies sind und bleiben schönes Hobby - keine Profession.

Viele Grüße

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 08:57
von Forum Member
Hallo Knuth
Herzlich willommen hier im CBX Forum, gerne kannst du uns hier auch mal Bilder deiner Schätze hoch laden, sowas wird immer gerne gesehen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier in unseren Reihen und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits. Gruß Peter [CBX]

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 17:23
von Forum Member
Hallo Herr Nachbar,
willkommen im Forum, wenn du in Homberg wohnst und auch noch vier Rädrige Oldies hast sind wir uns sicher schon über den Weg gelaufen.
Viel Spass hier und vielleicht sieht man sich ja mal
Gruß mazze

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 21:48
von Forum Member
Herzlich willkommen hier! :)

Gruß, Bernd

Re: Neuvorstellung

Verfasst: So 7. Okt 2018, 02:07
von Forum Member
Herzlich Willkommen bei den Sechssüchtigen :gib:

Re: Neuvorstellung

Verfasst: So 7. Okt 2018, 08:48
von Forum Member
Hallo Knuth !
Willkommen im Forum , viel Spaß hier bei uns.
m.f.G Jens [CBX]

Re: Neuvorstellung

Verfasst: So 7. Okt 2018, 14:30
von Forum Member
Hallo,

danke für's feedback.
@ mazze: Ja, komme aus Homberg (Efze). Bis Du auch mit alten 4-Rädern zu Gange? Melde dich mal.
@ 750four: Anbei zwei Bilder von meiner CBX.
Und eines von meiner 1972er LAVERDA 750 SF.
Weitere folgen.
Leider kann ich über meine CBX nur wenig berichten. Ich fahre sie sehr selten, hatte einmal eine (sehr) große Inspektion bei Herrn Büchsenschütz durchführen lassen - und das war es auch schon. Wenn ich sie benutze, hatte ich bis jetzt keinerlei Probleme. Eins vielleicht: mit Textilanzügen rutscht man beim kräftigen Beschleunigen auf dem Sitzbankbezug nach hinten.

Gruß Knuth

Re: Neuvorstellung

Verfasst: So 7. Okt 2018, 18:17
von Forum Member
Schöne Bikes Knuth mein Kompliment. [CBX]

Re: Neuvorstellung

Verfasst: So 7. Okt 2018, 18:35
von Forum Member
Ja schönes Motorrad.... besonders die Laverda :gib:

Knuth ich hatte Dir schon eine PN geschickt, ob die bei Dir Angekommen ist weiß ich nicht, Pn funktioniert bei mir wohl nicht richtig, bekomme auch keine Meldung wenn bei mir eine Eingeht.
Zumindest wird sie bei mir noch im Postausgang angezeigt.
Habe es jetzt mit der Mail Funktion versucht.
Gruß mazze

Re: Neuvorstellung

Verfasst: So 7. Okt 2018, 18:54
von Forum Member
Hallo Knuth, jetzt habe ich von Dir zwar eine Info über Benachrichtigung, kann sie aber nicht lesen, Board sagt mir ich wäre nicht berechtigt.... "oj"

angekommen, war mein Fehler, Postfach voll....

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 19:48
von Forum Member
Ja Ja, die Nordhessen, herzlich willkommen,
Gruß elausw