Servus zusammen

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Servus zusammen

Beitrag von Forum Member »

ich bin Robert komme aus der umgebung von Rosenheim bin knapp 30 Jahre alt und Kfz-Mechaniker habe seit vier Jahren eine Honda Hornet 900 und
seit 16 Jahren eine Zündapp gts 50 ich bin vor kurzem zum ersten mal an eine CBX gekommen und habe seitdem ein Interesse an diesem Motorrad.

Grüße an alle
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Servus zusammen

Beitrag von Forum Member »

Hi Robert und herzlich Willkommen bei den Sechssüchtigen :handg:

Früher waren wir beinahe Nachbarn - habe bis 2005 in der Nähe von Miesbach gewohnt und auch länger in Rosenheim gearbeitet.

Viel Spaß hier im Forum :gib:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten