Seite 1 von 1

Servus aus Aschheim

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 11:04
von Forum Member
Hallo Leute,

stelle mich kurz vor:

bin der Jürgen aus Aschheim bei München, verheiratet, ein Kind, drei Motorräder (11er Katana, 850 XS und selbstverständlich einer CBX1000)
Bin Bj 65 und schraube seit ca. 20 Jahren an meinen Mopeds rum.
Auch wenn mich Einige zum "Besseren" bekehren möchten, stehe ich auf gepflegte Umbauten und meide leidige philosophischen Diskussion dazu.
Ansonsten freue ich mich auf ein nettes Miteinander im Forum und auf der Strecke... :wink:

Servus
Jürgen

Re: Servus aus Aschheim

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 12:33
von Forum Member
Herzlich willkommen hier bei den Sechssüchtigen. [CBX]

Re: Servus aus Aschheim

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 22:12
von Forum Member
Hallo Jürgen
Willkommen hier bein uns!
Da muß ich mich doch gleich zu Wort melden. Da kommen eine Menge Erinnerungen hoch. Nach zuvor eine Hercules Ultra 1 Moped war 1982 eine Yamaha 850 XS mein erstes Motorrad. :dh: Kannst du vielleicht mal ein Bild einstellen, Ausser vor kurzem bei einem Oldtimertreffen habe ich schon ewig keine mehr gesehen. War ja auch ein eher seltenes Stück.

Re: Servus aus Aschheim

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 21:19
von Forum Member
Servus Jürgen !

Interessante Sammlung relativ seltener Mopeds hast du da :dh:

Viel Spaß hier im Forum :gib:

Re: Servus aus Aschheim

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 19:47
von Forum Member
Hi Sigi,

hier ein Bild meiner XS 850.
Wirst sie halt nicht wiedererkennen. Wie gesagt ich steh auf Umbauten...

Re: Servus aus Aschheim

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 22:38
von Forum Member
Hi Jürgen
na zu mindest Optisch ist echt nicht mehr viel Übrig.
Aber so hat eben jeder seine Vorlieben und das ist ja auch gut so! :dh:

Re: Servus aus Aschheim

Verfasst: So 16. Sep 2018, 23:37
von Forum Member
Sieht klasse aus, genau mein Ding.
Und ein Bildchen der CBX ??