elausw ,aus dem schönen Nord-Hessen

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
elausw
Beiträge: 16
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

elausw ,aus dem schönen Nord-Hessen

Beitragvon elausw » So 12. Aug 2018, 17:45

Beitrag von elausw » So 12. Aug 2018, 17:45

Baujahr 1957, verwittwet, habe eine Liebste, eine erweachsene Tochter, und bin in Altersteilzeit so dass ich kaum noch Zeit habe. (grins)
Fahre eine VFC 750 Custom, die CBX hat noch Laufprobleme. (Vergaser)
Stand vor 4 Jahren mal im Hochwasser.
Betreibe ein kleines Wochenendkaffee, saeit 20 Jahren. An Samstag Sonntag Feiertagen,von April bis Oktober.
Fahre seit dem 11. Lebensjahr Motorrad. Alles was damals zu bekommen war wurde im Wald und auf Feldwegen zu Schanden geritten.
Hat aber auch Spaß gemacht.
Herzliche Grüße an alle
elausw

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1509
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: elausw ,aus dem schönen Nord-Hessen

Beitragvon 750four » So 12. Aug 2018, 18:36

Beitrag von 750four » So 12. Aug 2018, 18:36

Hallo elauswe
Herzlich willkommen hier im CBX Forum, gerne kannst du uns auch mal Bilder deiner CBX hoch laden.
Die Vergaserprobleme müssten in Griff zu bekommen sein, einfach mal ausbauen und gereinigt mit neuen Dichtungen wieder zusammen setzen,
wobei ich von jetzt mal grob von verunreinigter Leerlaudüse ausgehe, vielleicht gehört sie aber auch nur sychronisiert.
Solltest du hierzu Fragen haben, immer her damit.
Viel Spaß hier unter den Sechsverückten. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

mazze
Beiträge: 461
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: elausw ,aus dem schönen Nord-Hessen

Beitragvon mazze » So 12. Aug 2018, 21:15

Beitrag von mazze » So 12. Aug 2018, 21:15

Hallo elausw,
wenn du aus Nordhessen kommst sind wir ja fast Nachbarn.....
von wo kommst du denn ???
Deiner Lebensgeschichte nach und deiner VFC konnten wir uns glaube ich sogar kennen, das alter müsste passen

Viel Spass hier im Forum.
Gruß mazze

Wer die Mitglieder Karte benutzt ist Klüger..... bist zwar nicht weit weg aber wir kennen uns noch nicht.

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1359
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: elausw ,aus dem schönen Nord-Hessen

Beitragvon Hajott » So 12. Aug 2018, 22:11

Beitrag von Hajott » So 12. Aug 2018, 22:11

Säwwus und Herzlich Willkommen bei den Sechssüchtigen :handg:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Topic Author
elausw
Beiträge: 16
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: elausw ,aus dem schönen Nord-Hessen

Beitragvon elausw » Mo 13. Aug 2018, 10:07

Beitrag von elausw » Mo 13. Aug 2018, 10:07

Danke für die netten Kommentare,
ich versuch mal ein paar Bilder zusammen zu stellen.
Gruß elausw

Antworten