Moin, von der Küste

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.
Antworten

Topic Author
Bodo
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 10:13

Moin, von der Küste

Beitragvon Bodo » Sa 11. Aug 2018, 10:36

Beitrag von Bodo » Sa 11. Aug 2018, 10:36

Hallo zusammen,
möchte mich hiermit im Forum vorstellen.
Mein Name ist Bodo und wohne in Nordenham. Als junger Bursche habe ich Motorräder der Marken Kawasaki Mach III BMW 75/5 und Honda gefahren, nun im Rentenalter bin ich wieder angefangen zu schrauben und zu sammeln. Seit mehreren Jahren bin ich unter anderem auch im Besitz von
einigen CBX Motorädern, von denen ich eine umgebaut habe mit Suzuki Gabel/Schwinge 6 in 6 Anlage usw. Diese ist jetzt auch zugelassen und wird gefahren.
Stelle demnächst mal Bilder ein.
Von dem Forum erhoffe ich mir so manchen technischen Rat bzw. Austausch von Informationen.
Gruß Bodo

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1509
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Moin, von der Küste

Beitragvon 750four » Sa 11. Aug 2018, 13:33

Beitrag von 750four » Sa 11. Aug 2018, 13:33

Hallo Bodo
Herzlich willkommen hier bei uns im CBX Forum. Deinen Nachnamen habe ich vorab entfernt so genau müssen wir es hier nicht wissen und schon gar nicht die Öffentlichkeit.
Du scheinst einen schönen Fuhrpark beinander zu haben, von einer Mach III habe ich früher auch immer geträumt.
Gerne kannst du uns hier mal Bilder deiner Bikes hoch laden, es muß sich hier aber auch nicht immer alles nur um die CBX drehen, dafür gibts die Rubrik Off-topik.
Technischen Rat wirst du hier mit Sicherheit bekommen und an Erfahrungsaustausch sind wir auch immer interessiert, davon lebt so ein Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1359
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Moin, von der Küste

Beitragvon Hajott » Sa 11. Aug 2018, 14:36

Beitrag von Hajott » Sa 11. Aug 2018, 14:36

Hallo Bodo, Herzlich Willkommen bei den Sechssüchtigen :handg:

Freue mich schon auf Bilder deines Fuhrparks und den einen oder anderen Dialog ! :gib:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Antworten