Hallo aus Mittelfranken!

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.
Antworten

Topic Author
Katanasepp
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 16:57

Hallo aus Mittelfranken!

Beitragvon Katanasepp » Di 24. Jul 2018, 01:51

Beitrag von Katanasepp » Di 24. Jul 2018, 01:51

Ich will mich mal kurz vorstellen! Mein Name ist Josef und ich komme aus Dürrwangen, bin 56 Jahre alt! Ich schraube sonst immer an Suzuki Katana's rum, und jetzt habe ich mir von einen Bekannten eine CBX 1000 Bj 79 zugelegt! Sie stand bestimmt schon 15 Jahre in seiner Garage! Über den kommenden Winter will ich sie dann mal zerlegen und schauen was ich daraus mache werde! Da kommen dann bestimmt viele Fragen von mir! Gruß Josef

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1487
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mittelfranken!

Beitragvon 750four » Di 24. Jul 2018, 06:14

Beitrag von 750four » Di 24. Jul 2018, 06:14

Hallo Josef
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im CBX Forum. Sicher werden wir hier deine Fragen beantworten . Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1334
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Hallo aus Mittelfranken!

Beitragvon Hajott » Di 24. Jul 2018, 18:51

Beitrag von Hajott » Di 24. Jul 2018, 18:51

Hi Sepp, herzlich willkommen im Forum :handg:

Ich hoffe doch, dass du die alte Dame in Ehren halten wirst und nicht einen Fighter oder ähnliches daraus machen willst. :an:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Antworten