Seite 1 von 1

Moin, Tach, Servus (was auch immer) [Neu hier] {Fragen über Fragen}

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 02:10
von Forum Member
Nun habe ich wieder einmal den zweiten vor dem ersten Schritt gemacht und erst eine Anfrage gestellt, statt mich erst einmal vor zu stellen.

Bj. ´73,
Blutgruppe 0, Rh neg, Kell neg, ccddee, cmv pos
Schuhgröße 43,
1.500.000 km auf zwei Rädern,
2x Honda VT 600 C, 1x Honda VT 750 C, 1x Honda VT 1100 C3, 1x (neu) Honda CBX 1000 ProLink. (Honda, what else?!)

Maschinenschlosser von Beruf, (plus ein bisschen was)

An sonsten wie auch jeder Andere..... Nerv´mich nich´, dann nerv´ich nich´...

Wenn ich helfen kann, dann helfe ich, ohne Einschränkung! Nun muß ich mir, kurz vor der Midlifecrysis eingestehen, dass auch ich gelegentlich Hilfe benötige.

Tja, was noch? Bei Fragen, fragen! Manchmal ist die richtige Frage schon die halbe Antwort! :kra: :gib:

Beste Grüße an die ganze Gemeinde vom (Besser-)Wessi in (Fern-)Ost :unsch:



Stefan

Re: Moin, Tach, Servus (was auch immer) [Neu hier] {Fragen über Fragen}

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 06:20
von Forum Member
Hallo Stefan
Schönen Chopper-Fuhrpark hast du da beisammen, herzlich willkommen hier im CBX Forum. [CBX]

Re: Moin, Tach, Servus (was auch immer) [Neu hier] {Fragen über Fragen}

Verfasst: Sa 21. Jul 2018, 18:15
von Forum Member
StefanNeureuther hat geschrieben: Mi 18. Jul 2018, 02:10 Nun habe ich wieder einmal den zweiten vor dem ersten Schritt gemacht und erst eine Anfrage gestellt, statt mich erst einmal vor zu stellen.

Naja, auch net so tragisch. Herzlich Willkommen bei den Sechssüchtigen ! :handg:

Re: Moin, Tach, Servus (was auch immer) [Neu hier] {Fragen über Fragen}

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 18:09
von Forum Member
Willkommen im Forum!

Blumige Ausdrucksweise haste...

Grüße aus Sachsen mit dem selben Baujahr :dh:

Andreas