Vorstellung Reinhold

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Vorstellung Reinhold

Beitrag von Forum Member »

Also, wir hatten das schon im Harley Club, eine Mitglied bekam Quartzsand in den Öltank geschüttet ... ERgebnis das gleiche. Motor kann man total zerlegen, reinigen und neu aufbauen, wurde hier auch gemacht. ... fast 5.000 Euro vor 5 Jahren.
In deinem Falle könnte es aber auch irgend ein Zufall bzw. unglücklicher Umstand gewesen sein, Ölflaschen waren neu und original verschlossen ???
Nun, da musste jetzt durch. Aufgeben oder aufbauen, nur 2 Wege. Und beide sehr teuer .....
Tut mir leid für dich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung Reinhold

Beitrag von Forum Member »

Zuerst: mein Mitgefühl -- was ich nicht alles gibt.

Wo der Sand herkommt ist mir nicht klar geworden -- es wurde ja oben schon gefragt, ob jemand anderes vielleicht Zugang zu dem Motorrädern hatte? Bin neugierig auf die Antwort -- oder habe ich da was überlesen.

Wie es aus technischer Sicht weitergehen kann, dazu hast Du ja oben schon einige Tipps bekommen -- kann dazu nichts zusätzliches sagen.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 160
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:32

Re: Vorstellung Reinhold

Beitrag von Forum Member »

Hallo Reinhold
Grüß dich hier bei uns.
Auch mein Mitgefühl, ich glaube wenn das meine wären und ich mir sicher wäre wers war, gäbs ein Unglück. :wut2:

Zu deiner letzten Frage bezüglich der Teile - da du ja schon Kontakt mit Scheuerlein hattes, ich habe vor 2 Jahren zu ganz akzeptabelen Preisen dort etliche Teile für meinen Motor erworben (Dichtungssatz/Kolbenringen etc.) die haben auch da ne ganze Menge.
Grüße von der Schwäbischen Alb
Sigi
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Vorstellung Reinhold

Beitrag von Forum Member »

Hallo Reinhold!
Ich drücke Dir die Daumen , das Du beide Maschinen wieder zum laufen bringst. Den Motor komplett revidieren ist eine enorme Arbeit.
m.f.G Jens [CBX]
Antworten